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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich Jan nur anschließen.

Antje: Was bist Du dann, wenn Du fertig bist? Außer Nomadin des Ruhrgebiets. :grins:

Rike: Chefin in der Kaffee-Bar, von der Du geschrieben hast, oder bei einem Deiner Zahlreichen anderen Jobs? Glückwunsch! :-D

Ska: Sag mal, was ist denn wohl eigentlich mit den Aufnähern? :-D

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Nabend! @Rike: Na das is ja mal ne steile Karriere! Kann ich ja bald aufsprechen udn sagen"die Rike die CHefin der Prominentenbar die kenn ich, mit der hab ich schon in HeidelbergirgendwomittenimWald Lime getrunken und dummes Zeug über Roller gesprochen jaja... :love:

Glühstrumpf natürlich!

So ich werd mich mal auf n Geburtstag verdrücken.....tööö mit ööö :-D

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Heute war schön. Heute habe ich einige Leute aus dem Forum in Mülheim an der Ruhr getroffen und wir haben dann zu sechst ein nettes Ründchen bei Sonnenschein gedreht :-D Später sind noch zwei aus Bochum dazugestoßen.

Ich hoffe sehr Euch auch bald mal persönlich kennenzulernen :love:

Bearbeitet von enterprice
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Ja, wehe du kommst nicht...wir müssen dringend mal wieder ein Bier zusammen trinken! :-D

Ich werde da sein, den Spass lass ich mir nicht entgehen! :-D:-D

Ob ich Erik mitbringen darf und ob er überhaupt Lust und Zeit hat müsste erstmal geklärt werden.

Wer hat denn den Mumm mit ihm in einem Zelt zu pennen? :wasntme:

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Welches Getriebe tatsächlich verbaut ist kannst du nur am Fzg. erkennen (oder über Fahrgestellnummer in einem System, welches mir nicht zur Verfügung steht).

Es gibt 4 Verschiedene, von denen 2 erst ab 11/97 zum Einsatz kamen.

Es kann folglich nur CMH oder DPN verbaut sein, aber ein Blick auf das Getriebe verrät Dir genaueres. :-D

GKB: CMH = Mat.Nr.: 001 100 036 H(X)

GKB: DPN = Mat.Nr.: 001 100 036 M(X)

:-D

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das problem ist, die kiste steht 70km von hier weg.

hab bei mir im nachbarort 2 getriebe aufgetrieben.

nur meinte ein kollege am wochenende das es da

wohl verschiedene gibt. werde jetzt mal beim schrott-

händler anrufen und ihn fragen ob er eventuell eins

mit H und eins mit M liegen hat. dann fahr ich gleich

los und hol den prolo her.

sind 300 fürs getriebe inc. einbau ok? :-D

ok, schrotter meint: eins ist vom 97er es wird spannender.

merci, schonmal.

Bearbeitet von The_Rat
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Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben???

:uargh: :-D :plemplem: :-D:-D

DKE könnte passen.

Es gibt 19! verschiedene.

DKE ist Ident mit EQZ, EQY, DXH, DSQ und DXE

Bearbeitet von Fleetenkieker
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    • Lutz, ich würden in's Neuheiten Topic & Dienstleistungs Topic verschieben,
    • O.K., dann doch das "B", hab ja alle Richtungen probiert, meine Feststellung war halt das selbst bei perfekt abgestimmtem Motor der Auslass bei polierter Oberfläche immer nass war.   Hingegen bei rauer Oberfläche, sei es durch 3D gedruckte Sandkerne im Guss hervorgerufen, oder wie diese auch immer bearbeitet wurden, immer trockene Oberflächen im Auslass waren.   Was für dich den Ausschlag gibt, nur "gelegentlich" den Auslass zu polieren?   Bei den hochbelasteten Stellen bin ich voll bei dir.
    • Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite?   Sip, VMC, GpOne, Parmakit    
    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
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