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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ihr schwuchteln.

Ratz, gib den Mini ab, der ist viel zu klein für Dich!

man sieht das du noch nie in nem mini gesessen bist, großraumwunder.

(New) Mini? Was kommt danach? Beckham-Frisur und Louis-Vuitton-Herrenhandtäschchen? :-D

mini 1300, bj. 93, ca. 65PS (doppelvergaser)....... . zum rest, gehts noch?

edit merkt an, sie glaubt es erst wenn der rostklumpen hier auf dem hof steht.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Es ging doch von vorne herein um einen "für umme"-Wagen. Das kann dann doch kein aktueller Mini sein.

Phil, von der ersten Sitzprobe machst Du aber bitte ein paar Fotos, gelle?

Geschrieben

Moin!

So nachdem ich von meinem Kollegen mal dezent darauf hin gewiesen wurde das mein TÜV schon seit April am Auto abgelaufen war bin ich heute mal hin.... :grr:

Und hab die Plakette natürlich nich gekriegt....BÖSER BÖSER GELBER LUPO!!!! :-D(

Kostenpunkt 300 Euronen Reperatur und neue Reifen..... :plemplem: :uargh:

Ade PX 200 und Mopedführerschein.... :-D(

So das wars mal wieder aus diesem Theater...der Tag hätte so schön werden können....jetzt fahr ich mich erstmal trösten lassen... :grins:

Geschrieben
Es ging doch von vorne herein um einen "für umme"-Wagen. Das kann dann doch kein aktueller Mini sein.

Ein geschenkter Neuwagen ist für den Empfänger auch "für umme".

Wat weiss ich denn...

Kostenpunkt 300 Euronen Reperatur und neue Reifen..... :plemplem: :uargh:

Was ist denn noch kaputt?

Ich hab noch einen Alu-Komplettrad-Satz für Polo/Lupo liegen:

7x15 mit 195/45R15 Dunlop, Profil ca. 80%

Würde ich für ganz Kleines abgeben.

Ansonsten gib mal Reifengrösse, dann guck isch ma nach...

Geschrieben
Ein geschenkter Neuwagen ist für den Empfänger auch "für umme".

Wat weiss ich denn...

Was ist denn noch kaputt?

Ich hab noch einen Alu-Komplettrad-Satz für Polo/Lupo liegen:

7x15 mit 195/45R15 Dunlop, Profil ca. 80%

Würde ich für ganz Kleines abgeben.

Ansonsten gib mal Reifengrösse, dann guck isch ma nach...

Danke das is lieb von dir aber ich hab schon n Bekannten der im Reifenaussendienst arbeitet und mir welche fürn guten Kurs besorgt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bist du schonmal in so ner kiste gesessen? :-D

Nö, ist wohl ne Bildungslücke. :-D

Aysche fügt aber noch hinzu, dass ein Bekannter von ihr etwa 1.90m lang ist und hinter dem Lenkrad die Knie auf Ohrhöhe hatte.

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

Dat wird trotzdem nix, schließlich muß er auch noch an mir vorbei! :-D:-D :wasntme:

Außerdem laufen süddeutsche Moppeds bei der guten nordischen Luft gaaannnnzzz schlecht...hoffe ich jedenfalls :-D

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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