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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angst macht mir noch viel mehr, dass er das in spätestens 3 Monaten tatsächlich gemacht haben wird, und das als Lehrling.

Was mache ICH denn da blos falsch?

:-D

Geschrieben
Angst macht mir, dass Du die Karre, in die Du so viel Geld, Zeit und Energie gesteckt hast (wobei wir alle quasi mitgelitten haben), jetzt für was noch aufwändigeres verticken willst.

mit ein grund warum ich die kiste loshaben möchte. brauche was neues zum

schrauben. die mülltonne ist fast fertig. auf pentaro hab ich grad kein bock

(will die jemand?). die t4 schraubt sich nebenher. die lambretta ist ein fass

ohne boden (ska, mach mir ein angebot). also muss was neues ran.

Angst macht mir noch viel mehr, dass er das in spätestens 3 Monaten tatsächlich gemacht haben wird, und das als Lehrling.

Was mache ICH denn da blos falsch?

:-D

du hast kinder. :-D:-D

Geschrieben

Moin!

Bin gerade inner Bude am ackern. Ab Freitag beginnt der echtee Urlaub und danach bekommt der Hobel endlich einen neuen Kolben :-D

@Rike: würde gern Do. oder Fr. früh Anmeldung und Knete für CBR übergeben, biste dann da???

Geschrieben
@ enterprice: Es hat doch immer wieder Vorteile aus Frau zum TÜV zu fahren. :-D

Hatte dafür früher auch ein entsprechendes TÜV-Outfit.

TÜV-Outfit ist Pflichtprogramm! So weit wie auf dem Foto muß frau dabei nicht mal gehen... ein unschuldiger Blick aus großen,treuen Augen punktet zusätzlich noch. :grins: :wasntme:

Tja, die Ladies hier wissen, wie es geht. :-D

Ich habe mich nicht besonders aufgebrezelt, denn bei einem so alten Auto erschien mir das eher verdächtig, als passend und wirkungsvoll. Es hat ja auch geklappt. :grins:

Geschrieben
@Rike: würde gern Do. oder Fr. früh Anmeldung und Knete für CBR übergeben, biste dann da???

donnerstag ja...

freitag erst ab 14 uhr ( ich könnte wohl aber früher da sein, ne stunde oder so, dann können wir noch in ruhe nen kaffe trinken, wenn du magst)

....froi mich auf dich...

Geschrieben (bearbeitet)

komme eventuell schon ne woche früher. jahresurlaub in hh.

anreise dann über frankreich, belgien, holland. :wasntme:

(böses, wär das nicht was?)

südfrankreich mitde spezeln geht sich kohletechnisch leider nicht aus.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

N´Abend!

Kann schon gut sein, dass ich ne Woche vorher schon in HH bin. Hab dann da aber auch was vor. Aber so rein anreisetechnisch könnte da was gehen. Wen ich was genaueres weiß, melde ich mich.

Geschrieben
hh-tour.jpg

...dürften rund 2500km sein, grob geschätzt.

tulpe.jpg

Wenn das dein Ernst ist: Hut ab! :-D Dann kannste uns am Freitag in HB einsammeln,oder gehts schon eher nach HH?

Geschrieben

wäre schon geil.

bei 2500km und sieben tagen wären das ca. 360km am tag.

freitag früh los dann wär ich freitag mittag nach einer woche in

hb, 1 tag pause in der mitte. warum nicht. werde das mal in

die planung mit einbeziehen.

Geschrieben
wäre schon geil.

bei 2500km und sieben tagen wären das ca. 360km am tag.

freitag früh los dann wär ich freitag mittag nach einer woche in

hb, 1 tag pause in der mitte. warum nicht. werde das mal in

die planung mit einbeziehen.

Fährste dann das CBR auf nem Sitzring oder montierst du dir vorher noch ein Sofa auf den Rolla? :-D

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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