Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein "Edelschrott" :grr: ist selbst im 1 Gang noch schneller als dein Flohrollschuh voll ausgefahren! :-D

Deine Minderleistungsreuse mach doch selbst mit Bremsfallschirm noch komplett nass! :-D

Geschrieben
Deine Minderleistungsreuse macht mich doch selbst mit Bremsfallschirm noch komplett nass! :-D

Ich habe das fehlende Wort mal für dich ergänzt! :-D

Langsam kommt die Erkenntnis bei dir! Das finde ich echt gut,du!

Geschrieben
*ZweitenNamenaufAbschußlistehinzufüg*

Wer ist denn der erste? :-D

*knurps*

b

Mahlzeit! :-D

Ich habe das fehlende Wort mal für dich ergänzt! :-D

Langsam kommt die Erkenntnis bei dir! Das finde ich echt gut,du!

Wart mal, bis deine Erkenntnis kommt! :shit:

Geschrieben (bearbeitet)

Neugier,alleine Chips essen und ergötzen am Leid anderer(in diesem Fall Wallburgas) muß bestraft werden! :grins:

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben
dafür müsste er mich erstmal kriegen! Wie soll er das denn hinbekommen? :-D

stehenbleiben und warten bis du mit deinem schnauferl um die ecke gehustet kommst :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
ramm sie ungayspitzt in den boden brüderlein :-D

b

Mach ich!

Für uns, mein blauer Bruder! :-D

dafür müsste er mich erstmal kriegen! Wie soll er das denn hinbekommen? :-D

Das einzig schwierige wird, sie bei dem geschwindigkeitsüberschuß überhaupt zu erkennen. wenn ich an ihr vorbei rausch und sie schlingernd versucht das Gleichgaywicht zu halten! :shit:

Edith fügt noch ne kleine Bilderserie hinzu! :wasntme:

IMG_1598.jpg

IMG_1599.jpg

IMG_1600.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)
Wovon träumst du eigentlich so?

Vom Ankommen?? :-D

die mühle mal selbst anzutreten und nicht immer passanten bitten zu müssen

aufsteigen ohne schemel

einhandkuluziehen

einen unbekannten adac-engel kennenlernen

ner SF

und

einen richtig guten fick zwischendurch

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Da ich mir in der Hinsicht keine Sorgen machen muß, gehts in meinen Träumen um andere Dinge... :love: :-D

Aber ich denke, der Rest bleibt aktuell! :-D

die mühle mal selbst anzutreten und nicht immer passanten bitten zu müssen

aufsteigen ohne schemel

einhandkuluziehen

einen unbekannten adac-engel kennenlernen

ner SF

b

Geschrieben (bearbeitet)
Jaja, sagt man dann! :-D

Was machste eigentlich, wenn du mal den Schemel vergisst? Räuberleiter? :-D

ne, dafür hat sie sich extra im bodenblech ne

einbauen lassen

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

und damit dann zum Oster-Run...nee,is klar!

Hohe Hacken zum fahren sind eh Mist, weil der Winkel zur Fußbremse dann irgendwie unbequem ist. :-D

Die Staubmilben aus meiner Matratze rufen mich... Gute Nacht!

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben
Menschen,die ihr "Gefährt" aufgrund mangelnder Geschwindigkeit mitm kleinen Zeh zum Stehen bringen können,sollten sich mal lieber zurückhalten! :-D:-D

Hach, Selbstgayspräche! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung