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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werde auch brötchen holen aber nicht für mich sondern für meine geliebten gäste :wasntme:

auf zum langen samstag :-D

euch nen schönen tag! :love:

Geschrieben

So, guten Morgen *gähn*, gleich gehts zum Nürburg*gähn*ring!

Hoffentlich wird das Wetter geil! *gähn*

Zumindest schonmal das passende Gefährt für die Anreise gefunden! *gähn* :-D:-D

betype.jpg

Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin? :-D

Geschrieben

Sehr schöner Wagen. Das würde ich mir auch gern mal ansehen auf dem NBR.

Wollte mich nur melden, dass ich nicht auf der Autobahn Verschütt gegangen bin.

Tolle Fahrt, drei Mal nass geworden und trocken geföhnt worden. Spannende Leute getroffen und skurile Sachen gesehen und in der Baustelle eine Corvette überholt.

Mein Vodka wird warm, viele Grüße aus Wuppertal.

Geschrieben

Wer hätte das gedacht?!

Da hab ich doch am WE tatsächlich die Nibella aufm Nürburgring gesehen!

Okay, sie war inkognito und auf vier Rädern unterwegs, aber eindeutig der Stil, der für den CBR zu erwarten ist :-D

Geschrieben
Wollte mich nur melden, dass ich nicht auf der Autobahn Verschütt gegangen bin.

Tolle Fahrt, drei Mal nass geworden und trocken geföhnt worden. Spannende Leute getroffen und skurile Sachen gesehen und in der Baustelle eine Corvette überholt.

Ja erzähl mal, was war denn da los?

Wer hätte das gedacht?!

Da hab ich doch am WE tatsächlich die Nibella aufm Nürburgring gesehen!

Okay, sie war inkognito und auf vier Rädern unterwegs, aber eindeutig der Stil, der für den CBR zu erwarten ist :-D

"...hat die Südafrika-Rälli mitgefahren, in ähm ja Südafrika..." :-D

Ich glaub das nicht, bei dem Tempo kann sich Nibella nicht mehr auf zwei Rädern halten. :-D

Tach ihr Schnacker,

morgen gehts wieder zur Maloche

Genau, ich brauch Unterhaltung. :shit:

Geschrieben

Guten Morgen!

Sacht mal, was geht hier denn ab? :grr: Ab welchem Tempo ich mit auf 1-xxx Rädern noch halten kann, interessiert hier doch nicht. Fakt ist einfach, dass ihr mich nur in Form eines verschwommenen Umrisses, einer Windboe und kurzzeitiger Lärmbelästigung erahnen werdet! :-D :grins: Wenn ihr dann 4 Std. nach mir am Ziel seid ,dürft ihr mich mit Supi-Rally nochmal ausführlich bewundern... :wasntme: :-D :love:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, das ist ne Rally!!! :-D

Und ich dachte, das wäre ne "auf-alt-getrimmte" PX! :-D :wasntme:

Ach ja, Guten Morgen!

:grr: :-D

Und deine ist ein Velocifero-Nachbau? :wasntme:

Bearbeitet von Nibella

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    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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