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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin.

und wieder ein tag voller abenteuer und aufregenden konversationen :-D

gestern hat eines meiner mädels gekündigt....phhhuuuu....das erspart mir ein unangenehmes gespräch... :-D

Geschrieben
wollten eigentlich 10 tage bleiben, aber irgendwie

war monatag abend die ganze kohle schon weg. :-D:-D

und was war dann mit der riesigen, eigetragenen tour? mit holland und so?

soll die noch folgen?

du spielst doch angent und spion mit uns :grr:

:-D

Geschrieben
Alkohol,Koks und Nutten,odda wat? :-D:-D

mailand, monaco, nizza, saint tropez. :-D:-D

anfangs wollten wir in s.t. unbedingt in so

ne nobel disco, wo de ferraris, lambos,

slrs, masseratis, RRs, und was weis ich

noch für schlitten in reihe standen, später

fanden wir es dann aber doch lustiger,

total besoffen, die reichen säcke mit

ihren 20 jahrigen *uschis im hafen

anzupöbeln.

rike, das war jetzt der urlaub zum entspannen,

der vorm cbr wird ein aktivurlaub. :shit:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Melde mich auch mal kurz wieder...eine fette Mandelentzündung mit Fieber und Schüttelfrost und Gliederschmerzen hatte mich von Mo auf Di dahingerafft... :puke: :-D( Der Arzt wollte mich krank schreiben aber das geht im Moment nich ist grad schon einer krank und einer im Urlaub....muss ich durchziehen die letzten (heute hab ich regulär frei weil ich Wochenendeienst hatte)zwei Tage vor meinem 2 wöchigem Urlaub jetzt....was man nich alles für seinen Job tut... :-D

Sonst was Neues?

Sonst leg ich mich erstmal wieder weg...

Wenigstens mein Schatz pflegt mich mit Fussbad, Kräutertee, Frühstück ans Bett etc....(wollte euch nur mal eben neidisch machen...) :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben

Tach auch!

Bin bewerbungstechnisch eine Runde weiter :-D (aber leider noch nicht durch :shit: ). Nun kommt der wohl härteste Teil der Einstellungsprozedur.

Aber da beissen wir uns durch! :-D

@Phil & Antje: nette Bilder! :-D

Geschrieben

@Starstream: Danke kann ich gebrauchen....viel besser isses immer noch nich und ich muss morgen um fünf wieder raus malochen! :-D

@Fleete: Bewerbung? Wie was wo? Hab ich was nich mitgekriegt??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich sende mal grüße an alle... heute abend fallen die würfel im great king cat in K... wer cocktails will muss darum würfeln... aber irgendwie gewinnen immer die gäste... hab ich gehört! :-D

:-D werd für jeden von euch einen cocktail trinken...

mal sehen, wem ich welchen dann noch zuordnen kann... :shit:

:-D

simon says: wieviel muss stef denn dann trinken????? :-D 13????

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
simon says: wieviel muss stef denn dann trinken????? :-D 13????

Ich nehm gleich mal drei oder so.

Hast du morgen frei?

so ich bin dran jungs

hoffe bald ist so ein motorrad meinst..

R%2025_1_05.jpg

Feines Gerät! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ach ja? Ich hab da keine Sixpacks und männliche Knackärsche gesehen... :-D:-D

Sowas gibt´s nur an der baltischen See zu sehen :wasntme:

@Biene: ja, scheint so.

Habe mich bei einem Reifenhersteller als Local Sales Manager -sprich Aussendienst- beworben. So nu isses raus.

Bearbeitet von Fleetenkieker

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    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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