Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bringst du mir so ne kleine französin mit :-D aber nur

wenn die auch französisch kann ... und keine so lahme

schnecke wie die Nibella sondern was flottes :-D

Büüüüüüüüüüüüüüüüüütte :haeh:

b

Geschrieben (bearbeitet)
Aber das ist doch verboten!!! :-D

sagt der mann auf dessen bild versicherungsschild und verbautes HP4 zu sehen sind :-D

b

edith quoted schnell

So, neuer Gaypäckträger ist fertig und montiert! :-D

img4151yv0.jpg

Und fragt mich bitte nicht, warum mein Motorklappenhebel halb aufsteht! K.A.!!!

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

axel, wie lang brauchst du für so einen gepäckträger?

bezahlbar? brauche noch was womit ich ne kiste astra

von HH nach LL bekomme.

blauer, wenn ich eine kleine französin gefunden hätte,

hät ich sie selber behalten. :-D

heute war ein guter tag. :love:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
axel, wie lang brauchst du für so einen gepäckträger?

bezahlbar? brauche noch was womit ich ne kiste astra

von HH nach LL bekomme.

blauer, wenn ich eine kleine französin gefunden hätte,

hät ich sie selber behalten. :-D

heute war ein guter tag. :love:

Materialkosten ca. 10-12,-?

Das Problem ist, dass bei uns in der Firma, bis auf weiteres "Heimarbeit-Verbot" herrscht, da sich einige Kollegen nicht an die Vereinbarung gehalten haben! :grr:

Ich könnte also derzeit höchstens ein "offizielles" Angebot einholen, ist aber wohl eher uninteressant! :-D

Abgesehen davon brauch ich zum Bau ne Karosse um den Gaypäckträger anzupassen!

Und außer V50 hab ich nix da! :-D

Geschrieben

das mit dem heck ist kein thema, lässt sich alles packetgerecht

zuflexen, und nachher wieder anschweissen. das mit eigenbedarf

verbot kommt nicht gut.

heute......

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

auf dem heimweg von zwei korrekten polizisten kontrolliert worden.

sehr freundlich. zuvorkommend. fast schon unheimlich. perfekt so.

:-D:-D

Geschrieben

in deiner gegend gibt es wohl kein fahrzeug das baujahr 85 überschreitet ???

das moped ist ja mal voll goil

das mit dem heck ist kein thema, lässt sich alles packetgerecht

zuflexen, und nachher wieder anschweissen. das mit eigenbedarf

verbot kommt nicht gut.

heute......

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

auf dem heimweg von zwei korrekten polizisten kontrolliert worden.

sehr freundlich. zuvorkommend. fast schon unheimlich. perfekt so.

:-D:-D

Geschrieben

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

das moped ist ja mal voll goil

ja, scheint so.

Geschrieben
bringst du mir so ne kleine französin mit :-D aber nur

wenn die auch französisch kann ... und keine so lahme

schnecke wie die Nibella sondern was flottes :shit:

Büüüüüüüüüüüüüüüüüütte :haeh:

b

:grr: :-D:-D irgendwann wirst du eines besseren belehrt! :-D

Derweil bau ruhig noch mehr Teile an dein Minderleistungsmopped...viel langsamer kannste ja durch das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr werden :-)

Geschrieben
:grr: :-D:-D irgendwann wirst du eines besseren belehrt! :-D

Derweil bau ruhig noch mehr Teile an dein Minderleistungsmopped...viel langsamer kannste ja durch das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr werden :shit:

Da muß ich dir ausnahmsweise zustimmen, beim b kommt allein durchs Aufsteigen genug Zusatzgewicht auf das Mopped!

Geschrieben (bearbeitet)

Nibella ist doch recht flott...zumindest mit ihrem losen Mundwerk :grins:

Edith meint, in natura ist eine Verwechselung der beiden Blauen nahezu unmöglich.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben (bearbeitet)
Nibella ist doch recht flott...zumindest mit ihrem losen Mundwerk :grins:

Edith meint, in natura ist eine Verwechselung der beiden Blauen nahezu unmöglich.

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment! :-D:-D:-D

hoffentlich liest das der bluenote nicht

Edith sendet noch liebe Grüße an Polly, die hier gerade mal wieder unterwegs ist!!!

*wink*

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

tag die herrschaften. tag weibsvolk

nach einem kurzen ausflug ins krankenrevier habe ich mich erfolgreich rehabilitiert. aber kotzen&durchfall ist auch scheiße, da will man nicht länger als nötig mit rumkrebsen...

magen ist immer noch nicht 100% hergestellt. nahrung momentan: pellkartoffeln mit etwas salz. und mir ist den ganzen tag schon schlecht. ausserdem hab ich halsweh vom ständigen bröckeln.

:-D alles doof.

tipps, wie ich das schnell wieder alles hin bekomme?

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung