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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Du das Problem nicht kennst, Phil, dass wissen wir ja ...

Machste Dir die Lambretta jetzt doch selber zurecht?

ich würde sie immer noch nehmen :-D

hatte mehrere interessenten, 2 wollten kommen das teil

anschauen, meinten sie melden sich. nichts. jetzt richt ich

den hobel selber her, ja.

suche noch backen.

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, neuer Termin am 07.09. mit der Gayschäftleitung.

Da muss ich dann den Sack zu machen.

...und anfang September gibt es endlich den langersehnten GS-Kolben.

Dann zeigen wir den Aufsprechern im CBR-Topic, wo der Hammer hängt.

- Team F&S - furious und siegreich - :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben
Da du nicht mitfährst haben sie ja immerhin ne kleine Chance auf den 2 Platz :-D :wasntme:

Wenn ich mir's genau überlege und das CBR-Reglement nochmal anschaue (keine Gruppenwertung-nur Einzelwertung!) kann deine Bemerkung ja nur als Kompliment gemeint sein! :-D

Danke schön! :-D

Geschrieben
nippelchen, was hat dein glitzerding denn für nen

motor? wenn du in der 125ger klasse bist, sieht es

wohl schlecht für dich aus. :-D

Rally 180 mit 200er PX-Motor :-D:-D

Geschrieben
Also wenn er nicht mehr drückt als ein 225er Malossi, bin ich schneller! :-D

Aber wohl kaum in der Endgeschwindigkeit, oder? Und Du musst wissen, Nibella wird in den Dörfern nur den Oberkörper leicht anheben, damit sie besser sieht. Langsamer gefahren wird da nicht. :wasntme:

Geschrieben
Ihr seit ja süß

Blauer Axel, bist Du mal dazu gekommen, an meinen Ersatzradhalter zu denken ...

:wasntme:

Dran gedacht schon, das Problem liegt hier:

Materialkosten ca. 10-12,-?

Das Problem ist, dass bei uns in der Firma, bis auf weiteres "Heimarbeit-Verbot" herrscht, da sich einige Kollegen nicht an die Vereinbarung gehalten haben! :grr:

Ich könnte also derzeit höchstens ein "offizielles" Angebot einholen, ist aber wohl eher uninteressant! :-D

Geschrieben

Wat is los mit die Aufsprechers? Keene Argumente mehr? Oder bestellt ihr gerade fleissig Tuningteile? Ist ja zuckersüß hier :grins:

Übrigens: ich werde gewinnen! Es gewinnen immer die, die keiner aufm Zettel hat. Siehe Matschi :-D

Geschrieben
Übrigens: ich werde gewinnen! Es gewinnen immer die, die keiner aufm Zettel hat. Siehe Matschi :-D

Nanana, auch wenn ich den erst am Morgen des Geschehens kennengelernt habe, war doch recht schnell klar, dass er ne große Hauptdüse fährt. Und Rike hat das ja auch schon geahnt.

Geschrieben
Wat is los mit die Aufsprechers? Keene Argumente mehr? Oder bestellt ihr gerade fleissig Tuningteile? Ist ja zuckersüß hier :grins:

nix tuningteile. fahre mit nem vor 4 jahren gemachten

originalmotor der mittlerweile gut und gerne wieder

20000km auf der uhr hat. läuft und läuft und läuft....

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    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
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