Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so, gestern abend habe ich endlich mal alle cbr-umschläge beschriftet und die briefe eingetütet.

man man man....wenn ich 18 tage vorher schon so aufgeregt bin, wo soll das nur enden?

ach ja:

guten morgen auch an euch :love:

hat einer von euch rattes aktuelle handynummer?

ist er jetzt schon unterwegs?

wenn alles glatt geht undtatsächlich so wie geplant kommt er ja vorher gar nicht mehr nach hause... wie soll er dann wissen wo ich wohne und wo der startplatz ist?

fragen über fragen :-D

Und? Gehts dem Blauen wieder besser?

jo, etwas besser schon

so, gestern abend habe ich endlich mal alle cbr-umschläge beschriftet und die briefe eingetütet.

man man man....wenn ich 18 tage vorher schon so aufgeregt bin, wo soll das nur enden?

ach ja:

guten morgen auch an euch :love:

hat einer von euch rattes aktuelle handynummer?

ist er jetzt schon unterwegs?

wenn alles glatt geht undtatsächlich so wie geplant kommt er ja vorher gar nicht mehr nach hause... wie soll er dann wissen wo ich wohne und wo der startplatz ist?

fragen über fragen :-D

Ich würd ihm ne PM mit den wichtigsten Infos schicken, der wird doch garantiert unterwegs irgendwo mal ins Internet gehen! :-D

Luft so dick, daß man sie schneiden könnte. Hier ist immer was los.

@blueaxel

Danke für den Tipp bzgl. Richter in Hangelar. Leider gefiel ihm meine Sicherungstechnik an der Hauptwelle nicht (+Bremsankerplatte und altes Lager), wie hast Du das gelöst?

@bluenote

Kleiner Tipp: Ja, Oliver Onions, das war schon nah dran. Vielleicht mal nach dem realen Namen des 'Bulldozer' forschen, dann passt das auch mit den 9 Buchstaben... :grins:

Ja, kaum bin ich mal nicht da, läuft hier gar nix mehr! :grr:

:-D

machmal ist es hilfreich, alte Erfolge komplett zu vergessen. Darauf kann man nicht wirklich bauen. Selbst, wenn man sich abendtheuerlich und kühn einen gewissen Respekt erarbeitet hat - der bleibt in nur in den seltensten Fällen. Immer rücken jüngere nach, mit viel tollkühneren Ideen... Man kann niemals seine Positition auf Dauer halten. Es sei denn, man bringt etwas, das selbst die Unverfrorensten unter uns die Angst in die Glieder fahren lässt.. Müssen wir das?