Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin meine schönen und begnadeten

ich hoffe euer tag war genauso schön wie der meinige ,

ich habe heute überstunden abgebummelt...und die faule zeit genutzt um den haushalt auf vordermann zu bringen...so sauber war die küche noch nie und der teppich im wohnzimmer sieht echt klasse aus...ich glaube da schlafe ich heute drauf

hihihi

schönen abend noch

edith meint das ich damit mal wieder nen sinnfreien beitrag erster güte hingelegt habe...hat doch keine ahnung die schlampe!

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Gut, er sieht aus wie eine reudige Katze nach einem Bad in der Jauchegrube, aber fahren lässt sich so ein Roller echt prima

Und 200 ccm machen einfach etwas mehr Spass als ein hochdrehender 135er

Ich suche einen alten Vesparahmen, in den ich dann Motor, Bremse und Fahrwerk der Cosa implementieren werde, aber bis dahin fahre ich das Teil halt so

Geschrieben
Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Gut, er sieht aus wie eine reudige Katze nach einem Bad in der Jauchegrube, aber fahren lässt sich so ein Roller echt prima

Und 200 ccm machen einfach etwas mehr Spass als ein hochdrehender 135er

Ich suche einen alten Vesparahmen, in den ich dann Motor, Bremse und Fahrwerk der Cosa implementieren werde, aber bis dahin fahre ich das Teil halt so

also cosa motor ist etwas anders als PX! achtung beim implantieren! es sind geringfügige änderungen vorzunehmen... viel breitere schwinge... hydraulische trommelbremse hinten... wie ansteuern. etc...

Geschrieben
also cosa motor ist etwas anders als PX! achtung beim implantieren! es sind geringfügige änderungen vorzunehmen... viel breitere schwinge... hydraulische trommelbremse hinten... wie ansteuern. etc...

Ja, weiß ich schon, habe mich ein wenig schlau gemacht. Aber in eine Sprint geht das alles zum Beispiel relativ problemlos rein, inklusive der Hydraulik. Auch eine GS wäre denkbar, mal sehen, was so kommt.

Geschrieben
Da müsste ich ja so tun, als würde ich das oben geschriebene nicht nur vermuten, sondern sogar wissen. :-D

Also auch noch alles gefährliches Halbwissen, was du hier verbreitest! :-D

Geschrieben

Tag!

Bin jetzt bis Dienstag krankgeschrieben und habe dann auf dem Rückweg vom Doc bei Rike vorbei geschaut.

Ein wirklich guter Kuchen, Danke an dieser Stelle.

Ich brauche aber mal Hilfe, ich kann von zu Hause keine PM schreiben oder normal auf Topics antworten oder ein Topic eröffnen. Ich kann nur die Schnell-Antwort nutzen.

Vielleicht ist ja jemand so nett und leitet das an unsern Admin weiter oder eröffnet für mich ein Topic im Compu-Bereich.

Danke.

Geschrieben
Ja, weiß ich schon, habe mich ein wenig schlau gemacht. Aber in eine Sprint geht das alles zum Beispiel relativ problemlos rein, inklusive der Hydraulik. Auch eine GS wäre denkbar, mal sehen, was so kommt.

Ti-Ta-Technik ... frag mal den Jesus, der fährt PX mit Cosa-Motor :-D

zurück zum sinnfreien :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
Tag!

Bin jetzt bis Dienstag krankgeschrieben und habe dann auf dem Rückweg vom Doc bei Rike vorbei geschaut.

Ein wirklich guter Kuchen, Danke an dieser Stelle.

gerne, ich hoffe dir geht es bald besser.

das kompliment mit dem kuchen gebe ich gerne weiter.

eine kleine frage an die clubser:

SSC kann zunächst als lange gepflegte und etablierte universelle Konstitution sadomasochistischer Praktiken betrachtet werden. Es dient häufig als Modell und Basis für die Ausübung sadomasochistischer Praktiken und die Abgrenzung von strafrechtlich relevanter Gewalt. Das SSC, auch in der Erweiterung SSCF (hierbei soll das für ?Fun“ stehende "F" dokumentieren, daß neben den drei Hauptaspekten auch der Faktor "Spaß" berücksichtigt wird) aber auch begrifflich zu kurz greifen kann ......

heißt das das der spass bei uns erst an letzter stelle steht?

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)
das fragt die club-spassbremse :-D:-)

b

was ich bremse?

und bergauf auch noch, oder was ?

ich glaube das braucht mal jemand kräftig den arsch versohlt.... :-D:-D:shit:

das mit dem ingwer hatte in dem zusammenhang in dem ich es gefund...ähh gelesen habe nichts mit folter zu tun...jedenfalls nicht im bösartigen sinne :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
    • Die Viper Box passt auf DS und unbearbeitetem Sport nicht so richtig gut. BGM Touring 2 oder Polini Box sind da perfekt. Unterstützen den Zylinder da wo er richtig was kann und klauen ihm keine Performance im Keller. Sprich zu deiner Frage: Ja, der Malossi kann irre lange Untersetzungen ziehen. Ich bin den bereits mit primär 24/62 auf Getriebe 20/35 gefahren. Zog wie Büffel und war nie auch nur ansatzweise subjektiv 'zu lang', sprich der Motor hatte gefühlt immer genug Überschußleistung. Hier auf einem älteren DS Motor von mir mit unbearbeitetem Malossi Sport auf 60mm Welle und PHBH30. Rot: Polinibox Blau: Viper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information