Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

ich weiß ja nicht, ob ich da dabei sein möchte...zigarren mag ich nicht....

aber wenn wir das licht ausmachen und kuschelrock hören und uns nur über der kleidung anfassen während wir uns wild aber ohne zunge, küssen...klar!

dann bin ich dabei...

he he he

dann muss ich wohl auch kommen

aber kuschelrock geht garnicht.

orgie? alle anwesenden fassen dich an oder auch andersgeschlechtliche liebschaften?

wenn keiner kommt, orgierst du dann alleine mir dir (btw. wie leckt man sich selbst honig vom *****)

nähert sich die frauenquote null und wenn nicht wie ist die altersstruktur

kann man die anwesenden frauen anschauen oder muss man sie auf den bauch drehen um die vorher gefütterten trauben bei sich zu behalten

gibt's schon fotos und/oder gibt's danach fotos für die nicht-dabeigewesenen

b

ich weiß ja nicht, ob ich da dabei sein möchte...zigarren mag ich nicht....

aber wenn wir das licht ausmachen und kuschelrock hören und uns nur über der kleidung anfassen während wir uns wild aber ohne zunge, küssen...klar!

dann bin ich dabei...

he he he

Ihr ergänzt Euch doch schon gar nicht so schlecht. Zigarren sind bei mir nicht wirklich Pflicht und wenns unbedingt sein muss, kann Raphael mir auch mal unters T-Shirt fassen.

Guten Morgen!

Ihr ergänzt Euch doch schon gar nicht so schlecht. Zigarren sind bei mir nicht wirklich Pflicht und wenns unbedingt sein muss, kann Raphael mir auch mal unters T-Shirt fassen.

Guten Morgen!

Mahlzeit!

So wie es sich anhört, sind Frauen auf der Party wohl überflüssig... :-D

Nönöö, das stimmt so nicht! :-D

Was die beiden da vorhaben, will ich auch gar nicht wirklich wissen! :-D

Keine Sorge, es werden ein paar Damen anwesend sein und egal was passiert, Willi muss nicht eifersüchtig sein.

Übrigens Willi, der erste Versuch, mit dem Sohn vom Chef nach Dortmund ins Vapiano zu fahren ist schon fehlgeschlagen. Da musste ich doch selbst kochen. Aber es bleibt spannend.