Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Hier

Unser kleines Kätzchen hat nach der Kastration vor 3 Tagen Nierenversagen und es entscheidet sich heute, ob sie durchkommt.

Aber gottseidank sehe ich Katzen als Nutztiere und baue keine emotionale Bindung zu den Viechern auf. Beim Rest der Familie ist das allerdings ganz anders ...

Da bin ich aber beruhigt, dass du zum Rest der Familie schon eine emotionale Bindung aufgebaut hast!

:-D

Ne keine Ahnung wir sollten vielleicht auf dem Sauerlandrun mal genauer drüber sprechen wa?

Ich hoffe mal, dass ich da kann! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoffe mal, dass ich da kann! :-D

Wie jetzt?

Ich hab mich auch schonmal gefragt, ob ich da drei Tage sein will. Wenn nicht, sollten wir uns wenigstens mal abstimmen. :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
Wie jetzt?

Ich hab mich auch schonmal gefragt, ob ich da drei Tage sein will. Wenn nicht, sollten wir uns wenigstens mal abstimmen. :-D

Nee, drei Tage bestimmt nicht, aber abstimmen sollten wir uns auf jeden Fall, mal hören was Biene dazu sagt! :-D

Geschrieben
so, die ratte ist jetzt über die elbe, ganz friedlich eingeschlafen worden....

R.I.P

Mein Beileid, liebe Rike.

Jetzt leidet sie nicht mehr.

Vielen tausend Dank für die Action gestern Abend, Du hast meinen Job gerettet. Die Mail ist angekommen und mein Chef ist zufrieden, genauso wie die Koreaner.

Die Schuhe habe ich heute mal angezogen, die sind toll.

Bitte mach mal einen Revanchierungs-Vorschlag!

Achja, Guten Morgen!

Geschrieben
Tja, als Nicht-Student habe ich leider nur begrenzte Zeit ...

Ich kann den Scheiss bald nicht mehr hören :-D da gibt's noch so'nen Typen hier im Forum, der ständig die alte Leier vom 68-er Gammelstudent spielt. Allerdings ist der so dermassen hirnverbrannt, senil und renitent, dass der eigentlich keinen Meter ohne Stützräder auf dem Roller schafft. Also nicht Du :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also, ich hatte vor von freitag bis -naja...- ich denke bis sonntag zum holiday im sauerland zu fahren...

1 tag zum auskurieren ist voll subba. :-D

ich kauf mir dann jetzt auch ne katze und lass sie den rasen mähen. :cheers: klasse idee, oder? fein, so ein nutztier! :-D

JAN M. würden sie die Güte besitzen sich mal auf meine PM zu melden????? :-D :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

clubman1.jpg

clubman2.jpg

Nicht perfekt (italienische Qualität), aber trotzdem :-D . Heute mach' ich 'ne Ausfahrt in den Odenwald zum Felsenmeer. Kommt noch wer mit? Ska?

Geschrieben

Guten Morgen!

Bin ich die einzige, die hier heute arbeitet?

Am Wochenende kam es zu einer Tragödie vor meinem Balkon. Die im Baum brütende Ringeltaube wurde von einem Eichhörnchen überfallen.

Geschrieben (bearbeitet)

schick das eichhörnchen doch bitte mal her... hier in unserem garten meinen auch ein paar täubchen morgens ihrem gurren freien lauf lassen zu müssen... ich HASSE tauben... die sind zum kotzen. ich versuch auch immer, die mit steinen zu vertreiben... :-D:-D

simon says: ich soll noch eben hinterherschieben: ich hab urlaub. die ganze woche... :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

@Stef: Halt dir die Tauben doch als NUTZTIER und schick sie mal Rasenmähen dann haben sie wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung und gurren nicht die ganze Zeit rum! :-D :-D Wie lange hasse Urlaub nur diese Woche?? Schade sonst hätten wir ja mal einen druffmachen können hab noch 4 Wochen von meinen 6 vor mir.... :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Lampenhain am Sonntag war auch wieder nett, nochmal Danke an Jan & Familie für die spontane Bewirtung :-D . Die Katzenconversion war auch ganz super, bis dann auf der A5 vor Zwingenberg kurz das Hinterrad blockiert hat. :-D Klemmer? Kein Plan … Auspuff mal runter, geguckt, sah gut aus. Ankicken, Motor läuft, läuft nicht, bleibt aus. :cheers: Neue Zündkerze rein, geht wieder … Fehlzündung und patsch war die Katzenconversion :wallbash: futsch. Mit der freundlichen Hilfe vom Pforzheimer Volvo-Fahrer und seinem Wirth Werkzeugkasten ging's 'ne halbe Stunde später weiter.

Nach 1-2 Kilometern und zwei Lkw-Überholern wieder: brbrbrbrbrbrbrbrBRBRBRBRBRBRBRBRBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGKKK.

zwingenberg.jpg

So ging's dann wieder heim :-D:wow: . Heute mal kurz reingeguckt :wacko: Kurbelwelle hat 5mm Spiel nach oben. Da bin ich mal gespannt, ob's nur Lager oder auch die KW ist. Der Kickstarter ist durch die ganze Orgelaktion schon mal zahnlos geworden, schade um das alte original Teil mit dem rechteckigen Piaggio-Logo. Fortsetzung folscht … :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
Ich kann den Scheiss bald nicht mehr hören :-D da gibt's noch so'nen Typen hier im Forum, der ständig die alte Leier vom 68-er Gammelstudent spielt. Allerdings ist der so dermassen hirnverbrannt, senil und renitent, dass der eigentlich keinen Meter ohne Stützräder auf dem Roller schafft. Also nicht Du :-D

Langsam, Patrick. Ich war auch mal Student, und ich WEIß, wovon ich spreche .... :-D

Geschrieben
Langsam, Patrick. Ich war auch mal Student, und ich WEIß, wovon ich spreche .... :-D

Du weisst aber schon, dass früher alles besser war :-D das Studentenleben ist heuer weniger lustig: Studiengebühren, allseits erwartete Studienabschlüsse nach 4 Jahren inkl. BerufserfahrungPraktiaAuslandsstudium. Kinder sollte man da auch schon bekommen haben, samt Van und Eigenheim mit Garage. Da muss man sich schon fragen, wie das ohne reiche Eltern zu schafen ist. :-D

À propos Schaf. Ich fordere das Schaf zurück, wenn ihr noch wisst, was ich meine. Moin moin ? :-D

Geschrieben
Du weisst aber schon, dass früher alles besser war :-D das Studentenleben ist heuer weniger lustig: Studiengebühren, allseits erwartete Studienabschlüsse nach 4 Jahren inkl. BerufserfahrungPraktiaAuslandsstudium. Kinder sollte man da auch schon bekommen haben, samt Van und Eigenheim mit Garage. Da muss man sich schon fragen, wie das ohne reiche Eltern zu schafen ist. :-D ...

Und wo liegt das Problem? ... :-D

Geschrieben
Guten Morgen.

Hab noch frei und wünsche deshalb allen arbeitenden: Quält Euch langsam!

icke oooch, wa. ich werde heute kurz mal einkaufen gehen. dann in den garten. herrlich. morgen fahr ich mal nach venlo, dann aufm rückweg an DUisburg vorbei schatzi in der Reha besuchen...

das Schaf....

ja, ich prangere das an. ich fordere auch das schaf mal wieder ein. wo ist es?

Geschrieben

moin,

heut um halb sieben aufgestanden weil einer meinte er

muss was um sieben abholen kommen. jetzt ist es gleich

halb neun, und er ist immernoch nicht da. :-D

schön tag, ich geh zeichnen...

post-4423-1178173119.jpg

... :-D .

Geschrieben

schaf ist einfach viel zu viel unterwegs ...aber was soll man von hausieren auch erwarten... :-D:-D

ich muß auch schon wieder los,

ein fröhliches guten morgen und einen wundervollen tag noch...

rike

Geschrieben
Wünsche auch einen netten Tag, bin gleich weg. Wir haben ein Treffen mit den Mächtigen in Neckarsulm ...

Lidl?

Guten Morgen!

Heute auch wieder schaffen.

Fleete die Sau soll mal auf eigener Achse am CBR teilnehmen. Sonst setzts was! :-D

So! :-D