Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Moin!

Dag!

Noch genau 1 Monat bis Urlaub! :-D

Tante Ingrid hat gelesen, dass Wallburga noch einige Problemchen mit ihrem Rolla hat und demnach wohl mitm ADAC vom CBR abreisen wird. Was ist denn da los? :-D

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben
Dag!

Noch genau 1 Monat bis Urlaub! :-D

Tante Ingrid hat gelesen, dass Wallburga noch einige Problemchen mit ihrem Rolla hat und demnach wohl mitm ADAC vom CBR abreisen wird. Was ist denn da los? :-D

Das hat das Nippelchen wohl etwas falsch verstanden, da mit "Problemlösungen" lediglich Verbesserungen gemeint waren! Die Kiste läuft einwandfrei! :-D

Geschrieben
Das hat das Nippelchen wohl etwas falsch verstanden, da mit "Problemlösungen" lediglich Verbesserungen gemeint waren! Die Kiste läuft einwandfrei! :-D

Nee, is klar! Du würdest es ja nicht mal zugeben,wenn man dir die Zehen mit ner Gartenschere abschneiden würde... :-D

Geschrieben

:-D

Ihr könnt Euch ruhig weiter auslassen ...

Habe ich heute schon "Guten Morgen" gesagt?

Gestern war ich zur jährlichen Kontrolle beim Zahnarzt und er hat nichts gefunden :-D

Geschrieben

Ihr könnt Euch ruhig weiter auslassen ...

Achsel sitzt jetzt draußen mit Angstschweiß auf der Stirn an seinem "Problemchen" :-D

... und nein, ich hatte meine Zähne nicht zuhause vergessen ...

Langsam lernt er dazu! :-D

Geschrieben
Achsel sitzt jetzt draußen mit Angstschweiß auf der Stirn an seinem "Problemchen" :-D

Langsam lernt er dazu! :-D

Draussen stimmt, Schweiß stimmt auch, hatte aber weder was mit Angst, noch mit Rollern zu tun! :-D

Geschrieben
dann haben wir sogar schon den ersten kunden.

ob das wünschenswert ist?? :-D

Da ich schon Engel und Sonnenschein bin, muß ich den Webcam-Job leider absagen. Vielleicht Rike?