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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So einen habe ich jetzt:

343.jpg

Super Volvo 343 L Mit Variomatik!!!

Ja richtig, mit Variomatik :-D:-D Der nachfolger vom DAF 88

Edit sagt daß ich keinen rechten Ausenspiegel und Stahlfelgen mit 155ger Reifen habe ;-)

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben

Die Karre fährt sich echt wie ein 50ger Roller am Gas :-D !

Der Motor dreht voll, und des Auto beschleunigt "Langsam" .

Dann habe ich noch so einen "Turboschalter" der die Drehzahl des Motors überall mindestens um 2000rpm anhebt. Dann ist des Auto etwas bissiger am Gas.

JEsus

Geschrieben

OpelAdmiral_Minich.jpg

optimal, um mit freunden zu cruisen (nicht meine erste wahl, obwohl nen bekannter den als "Pornokarre" umgebaut hat... schon geil)

diplomat_01.jpg

der ist auch goil... hat nen Bekannter als Hi-Jacker... schon geil

naja... ;-)

capri.jpg

*mjammjam*

Ford.Escort.1.jpg

naja, vielleicht nicht mit der discobeleuchtung... :-D

musclecar, aber mein absoluter favorit:

el-camino.jpg

dafür würd ich morden.... :love: :sabber: :-D

Geschrieben

Bin mal mit 90 durch ne 30 cm tiefe Pfütze durch.

Anstatt drüber hinwegzufliegen (wie geplant) hats mir voll die Karre unterm Arsch weggezogen und um 180° gedreht.

Daran muß ich noch bissi üben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
was denn für ne abstimmung????

<{POST_SNAPBACK}>

oder darf ich das nicht wissen?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

honkä, ja oder nein im fssc

ich würde das machen... jeder ausm fssc kann mir ne pm schicken mit seiner stimme...... liste das dann auf....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

ich glaube ich mache von meinem Recht zu Schweigen gebr auch!? ich kenn den Typen ja noch nicht.... oder? (ich weiß, herr-e ists...) muss ich erst noch kennenlernen.

Geschrieben
woa  :love: stef bitte mehr davon  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bin bekennender elCamino Fan... :love: "wenn ICH mal groß bin..." ;-)

el camino 69ziger oder 68ziger

<{POST_SNAPBACK}>

alter Angeber!! :-D

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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