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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;-) ja und am allerallerallerliebsten immer so kurz vor der Mittagspause oder ganz kurz vor feierabend. bitte betsellungen OHNE artikelnummern und am besten noch lambretta... :-D und davon dann ganz viel mit beratung, unsicher sein "soll ich soll ich nicht? was kostet das? nee dann doch nicht... ach doch, brauch es ja eh"  ;-)

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Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen! :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! :-D

Lambretta brauch ich leider nicht! ;-)

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D:-D

Geschrieben
Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen!  :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! ;-)

Lambretta brauch ich leider nicht! :-D

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D   :-D

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jaja, mach nur weiter so.... :-D

Geschrieben
jaja, mach nur weiter so....  :-D

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Der Onkel macht doch nur Spaß! ;-) (aber lustig wärs schon! :-D )

ich grüß ma ganz heiter alle, die da sind!

<{POST_SNAPBACK}>

Nabend Arti! *wink*

Geschrieben
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFTTTT

TTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU

irre.gif

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Ahja, hattest du heute schon ein paar Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, oder was willst du uns mitteilen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen!  :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! :-D

Lambretta brauch ich leider nicht! ;-)

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D   :-D

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du könntest auch fragen ob sie nen startautomat, mit dem man, wenn man in der stadt, innerhalb von 3-9 stunden, theoretisch alle 33 minuten den motor ohne ttschockk und ohne auf neutral zu schalten***, aus einer vorher genauerrechneten entfernung von 15,9394857m, anmachen kann, führen.... und ob er billiger ist als der beim sip.... und ob sich der kauf auch lohnt wenn man alle 34minuten den motor versucht anzumachen wenn man den ttschockk nicht betätigt hat

oder ob die reifen auch halten wenn du nen 136 oder nen 133 auf deine erwarteten 200 km/h bringst.... oder so....

jaja, mach nur weiter so....  :-D

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66cyclone.jpg :wasntme: ;-)

***editH: und fals es nicht möglich ist anzumachen wenn er nicht auf neutral steht, frag bitte obs nen nachrüstbares lämpchen gibt wo man schon von mindestens 200m entfernung erkennen kann, ob der motor im leerlauf ist....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)
um stef zu ärgern  :wasntme:

so... klein phil geht jetzt zeichnen

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jajajaaaa... kommt alle mal vorbei. nur leider bin ich die starke dame im hintergrund! :-D ich bediene nicht den pöbel! :-D

*spaaaaaß* :love:

edit

was zeichnest du? *neugiermodusON*

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
was zeichnest du? *neugiermodusON*

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bestimmt zeichnet die ratte was für den kindergarten ... mein haus, mein roller, papa ... usw. :-D

b

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    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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