Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

;-) ja und am allerallerallerliebsten immer so kurz vor der Mittagspause oder ganz kurz vor feierabend. bitte betsellungen OHNE artikelnummern und am besten noch lambretta... :-D und davon dann ganz viel mit beratung, unsicher sein "soll ich soll ich nicht? was kostet das? nee dann doch nicht... ach doch, brauch es ja eh"  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen! :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! :-D

Lambretta brauch ich leider nicht! ;-)

Und entscheiden Konnt ich mich eh noch nie! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D:-D

Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen!  :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! ;-)

Lambretta brauch ich leider nicht! :-D

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, mach nur weiter so.... :-D

Gut, dann werd ich mich die Tage mal gegen 18.25 Uhr mit ner Kanne Tee vor mir ans Telefon klemmen!  :-D

Artikelnummern bin ich eh immer zu faul rauszusuchen! :-D

Lambretta brauch ich leider nicht! ;-)

Mir schweben da so Fragen vor wie: "Soll ich lieber den 136er Malossi, oder den 133 Polini nehmen?-Was ist denn besser??? Welche Übersetzung brauch ich denn da? Und was für nen Vergaser am besten? Und was heißt eigentlich dieses "Überströmer anpassen", was ich dauernd im Forum lese??? :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du könntest auch fragen ob sie nen startautomat, mit dem man, wenn man in der stadt, innerhalb von 3-9 stunden, theoretisch alle 33 minuten den motor ohne ttschockk und ohne auf neutral zu schalten***, aus einer vorher genauerrechneten entfernung von 15,9394857m, anmachen kann, führen.... und ob er billiger ist als der beim sip.... und ob sich der kauf auch lohnt wenn man alle 34minuten den motor versucht anzumachen wenn man den ttschockk nicht betätigt hat

oder ob die reifen auch halten wenn du nen 136 oder nen 133 auf deine erwarteten 200 km/h bringst.... oder so....

jaja, mach nur weiter so....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

66cyclone.jpg :wasntme: ;-)

***editH: und fals es nicht möglich ist anzumachen wenn er nicht auf neutral steht, frag bitte obs nen nachrüstbares lämpchen gibt wo man schon von mindestens 200m entfernung erkennen kann, ob der motor im leerlauf ist....

Bearbeitet von The_Rat

um stef zu ärgern  :wasntme:

so... klein phil geht jetzt zeichnen

<{POST_SNAPBACK}>

jajajaaaa... kommt alle mal vorbei. nur leider bin ich die starke dame im hintergrund! :-D ich bediene nicht den pöbel! :-D

*spaaaaaß* :love:

edit

was zeichnest du? *neugiermodusON*

Bearbeitet von Stef