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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

du hast vermutlich das halbe gaysf angestachelt, für dich zu voten, was???

<{POST_SNAPBACK}>

kaum ist die carrie angemolden spinnen alle :plemplem:

nö nur den fssc und sasc :-D

wie ich das liebe wenn ich unfug treiben kann :-D

edith meint schabernack kürbis

Bearbeitet von Pumpkin
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jetzt mal unter der Hand! *flüster*

ich hab heut ne V50 Chassis zerschnitten!!!

aber pssccchhht!!!

Hat auch gar nicht weh getan! :-D

Edith wollte noch was sagen:

Also, für alle die jetzt anfangen zu schreien, von wegen: cutten, wie kann man denn??? Ich kann gerne 1. Fotos senden und zweitems auch Materialproben weitergeben, von denen durchaus ersichtlich ist, dass da nix mehr zu retten war! :-D

Bearbeitet von blueaxel
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    • Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht.   Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten.   Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
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