Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

sinnfreimodusaus

Hi nochmal,

mir macht meine millenium original mal wieder sorgen, die ich nicht einschätzen kann: und zwar beim schieben!

da habe ich greäusche, die sich in den letzten drei wochen deutlich verstäkt haben. es ist ein regelmässiges knarren, wenn man schneller schiebt (vorwärts wie rückwärts und es kommt von hinten) und ich bilde mir vielleicht ein, dass es beim langsam schieben klingt, wie kugeln in einem nicht mehr volständigem kugelllager, das gedreht wird. klaggediklaggediklaggediklaggedi. vor zwei wochen hatte ich die kiste schon mal hinten hochgehoben und am frei drehenden rad gehört, aber da war das geräusch nicht wahrzunehmen... grübel - was könnte die ursache sein, was könnte ich testen?

sinnfreimoduswiederan

nein - wie gesagt, vor zwei wochen hab ich die kiste hochgehoben und am hinterrad gedreht und nichts auffälliges gehört oder gefühlt. seither ist das geräusch beim schieben - also im belasteten zustand stärker geworden. ich werde wohl am samstag den test beim freihängenden rad nochmal machen..

edi kauft ein s

edit: wie läufts bei dir? hoffentlich glatt? :-D

Bearbeitet von enterprice

ach hör mir auf! ich habe mich natürlich für einzelbildanimation entschieden weil es viel schöner ist als bloss die videobilder zu schneiden und dafür stehen keine automatismen zur verfügung... die protagonisten fahren natürlich auch genau darauf ab (weil sie einen guten geschmack haben) also kann man sich ausrechenen, wie viele bilder ich bei 25 bps für ein 4 minütiges video zu bearbeiten habe..

zur auswahl stehen bis jetzt ein einhalb stunden rohmaterial und demnäschst folgen noch mindestens zwei solcher sessions - nur diesmal mit mindestens drei kameras - nicht wie bisher mit einer...

es wird ein grosser haufen fleissarbeit werden und das ergebnis soll bis ende januar - spätestens februar fertig werden.. ..es wird soooo guuut werden..

Ahhhhhaaaaaaaaaaaaaa, ich könnte kotzen

Da denkt man, man hätte um ca 24 Uhr Feierabend, und dann sowas!!!

Bin Jetzt gerade nach Hause gekommen! :grr:

Aber wenigstens der Umsatz stimmte! :-D

Edith wolte noch nen schöne Gruß an alle dazu schreiben, die eine geregelte Arbeitszeit haben! :-D

Bearbeitet von blueaxel