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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja Halbmond suchen! Immer wieder eine der besten Situationen :-D

Eigentlich nur noch übertroffen von dem sich schnell entfernenden *siiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* eines Kolbenbolzenclips! :-D

Geschrieben

ich denk, dass kann man gelten lassen! der kandidat hat einen punkt von einem! :-D

Geschrieben

damit wird der eine punkt von einem auch schon wieder abgezogen!

PLEASE, TRY AGAIN!

Geschrieben (bearbeitet)

für die kolbenclips gits nen halben und einen sympathiepunkt auf die ISA&MORE card...

die ratte will wohl da was andeuten, oder? :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)

neh neh.... :-D

kolbenclips hab ich alle!

<{POST_SNAPBACK}>

nicht die alten nehmen, kann böse ausgehen :grins: - sind ja normal beim zylinder neue dabei...

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

arti.... hab ich, hab ich.... das gibt einen auf die I&M card und auch gleich wieder abgezogen, wegen aufdrängerei...

Geschrieben
..und alle Teile wiederfinden und an die richtige Stelle setzen.

Edith :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na, so heikel ist das aber auch nicht!

Und das beste ist, wenn du es einmal gemacht hast, gehts die nächsten Male immer leichter! :-D

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  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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