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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil ich mir mal dachte, es wäre cool die schaltklaue zu wechseln....

<{POST_SNAPBACK}>

Jau :-D ... da gibts nen Trick beim Wechseln .... aber vorher muss die 43 raus .... und den Trick bekommste bestimmt nicht hin wenn Du das erste Mal die Klaue wechselst.

Geschrieben

*lach* es ist cool, die schaltklaue zu wechseln?

mist! ich hab gar keine schaltklaue.... jetzt muss ich mir den PX motor zu schaltklaue umbauen! :-D

Geschrieben

Noch cooler ist es die zwei Kugeln zu suchen ... :-D:-D

Stef ... Du kannst Dir ja ein SFgetriebe in die PX bauen - dann wird das auch was mit der Schaltklaue.

Geschrieben
*lach* es ist cool, die schaltklaue zu wechseln?

mist! ich hab gar keine schaltklaue.... jetzt muss ich mir den PX motor zu schaltklaue umbauen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nimm einfach das Schaltkreuz, das passt schon! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nimm einfach das Schaltkreuz, das passt schon! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das ist uncool weil da fliegen keine Kugeln :-D ... hmmm .... gewissen Stylefaktor bekommt die Sache mit dem Schaltkreuz allerdings wenn man das Linksgewinde übersieht und links rum mit viel Gewalt versucht das Dingens aufzuschrauben. Das ist dann schon fast wieder cool :-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
tach!

<goilesoldiemitscheibenbremsebildentfern>

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

weil keiner was zur ratte sagt: *brave ratte* *fein* *tätschel*

aber die flexleitung bekommt schon noch einen anderen ausgang als beim tacho?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
denke ein stück weiter oben....

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd schau'n wo die flex hald sanft aus'm rohr rauskommt, und

dann möglichst smooth weiterführen zur (zu setzenden) bohrung ...

und immer schön den lenker in die anschläge bewegen ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ich würd schau'n wo die flex hald sanft aus'm rohr rauskommt, und

dann möglichst smooth weiterführen zur (zu setzenden) bohrung ...

und immer schön den lenker in die anschläge bewegen ...  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Da spricht der Fachmann :-D :grins:

Geschrieben
Da spricht der Fachmann  :-D   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ne nur schon mal trocken logisch überlegt, wie ich das bei meiner sprint verleg ... :-D

b

Geschrieben

Ich würde die Posigste Ausführung wählen!

Vorher genau schauen, was alle habe, und dann genau des Gegenteil davon in extra geiler Arbeit ausführen :-D

So, nun wird Gehirin ausgeschalten :wasntme:

JEsus

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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