Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ahhh Jungxs, bin mal wieder voll im Arsch :-D

Und dieses Schnee! ich brauche 45 Minuten heim und zur Arbeit :-D Mit meim Roler hab ichs schon in 15 Minuten gefahren ;-)(

Und Hunger hab ich auch, Und einkaufen muß ich auch noch.

Na wenigstens kommt heute Nip Tuck im Fernsehn ;-)

WEr schaut des noch?

ohh, hast du Post bekommen?

die komplette vom Vorjahr?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ne.... frau nachbarin hat nen verlag und muss bücher verschicken.... 7500 stück. und da bei uns platz... blabla....

... von DER briefträgerin?

b

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

b.... ich bin am samstag höchstwahrscheinlich in muc.... wir treffen - du mir lenkkopf geben - und mir sagen wo gut spochtgeschäfte sind (ausser beck)....?

:-D

b.... ich bin am samstag höchstwahrscheinlich in muc.... wir treffen - du mir lenkkopf geben - und mir sagen wo gut spochtgeschäfte sind (ausser beck)....?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

jupp ... superportospar ... was für sportliche dinge suchste denn?

b

beim oez is so'n großer sportartikelhändler, der viel ski-/snowboardsachen hat und natürlich sportscheck ... und bei (nicht lachen) real ... da hab ich der lieblingssozia carver gekauft (atomic inkl. bindung und wachsen einstellen für 179.-) und ein schnäppchen gaymacht ...

treffpunkt zur not hald marienplatz (da is der spochtscheck in der nähe)

b

jup kenn ich.... oez?.... kenn ich zwar aber wie man da hinkommt.....  :grins:   :-D

wann bistn fit?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also wemmer uns um 11:00 am marienplatz treffen, dann kömmer zum sprochtschreck (oder ihr vorher) und zum oez fährt die u-bahn raus ...

b

Dann sollten wir uns schleunigst mal treffen. Ich bin auch auf einem Bild zu sehen. Und das Gästebuch funzt noch nicht.

Nach dem Nürburgringrennen werden wohl die ersten Bilder zu sehen sein, wenn einer der Herren oder Damen eine Digicam hat

Bleibt Ihr da alle das ganze Wochenende? Und wenn ja, wie?

Ich könnte mir das ja als Tagestour vorstellen. Aber wenn ich die Rennen sehen will, müsste ich da schon früh aus dem Bett springen. Sind so 145 km, kann man schaffen.

Um wieviel Uhr war denn letztes Jahr das "Rollerrennen"?