Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Danke fürs drücken aber hat sich wahrscheinlich erledigt.

Ne andere Tussi aus dem Unternehmen hat sich plötzlich überlegt ihre Halbtagsstelle aufzugeben und die Ganztagsstelle (die die für mich ausgeschrieben war!!!!!!! :-D ) zu machen.

Demnach suchen sie jetzt eher ne dämlich Hausfrau die 4-7 Blagen hat und nebenbei sich die Freizeit vertreiben will!!!!!!!! :uargh:

Ich glaub ich muss muich schwängern lassen wenn das so weitergeht.... :plemplem: :-D(

aber sieh es mal so: am 30.03. kannst du ganz entspannt zu diesem test hingehen...

und lass dich bloß nicht schängern!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja stimmt schon, aber entspannend wird der Test da nich, ist auch eher ne Gesundheitscheck aber mit allem pipapo da kann man dann nicht viel dran ändern wenn man da "durchfällt".

Allerdings bin ich in meinem jetzigem Job ja dann am 30.03. noch in der Probezeit und kann eigentlich keinen Urlaub kriegen. Weiss einer n guten Vorwand was ich anbringen kann damit ich Urlaub krieg?

Am besten fand ich den Vorschlag meiner Tante: "Sag doch du musst zu ner Beerdigung...."

Ja neee is klar und die reich ich schon Wochen vorher ein.... :plemplem: :-D "

ich würd morgens einfach anrufen und sagen *ich bin sooo krank, ich komm heute nicht* :-D

ansonsten vorwand!? verlängertes OStern? aber dann solltest du den dienstag auch frei nehmen! :-D

Bearbeitet von Stef

So, endlcih ist mein Vater nach 4 Wochen zurück aus schweden.

Nun gibts auch wieder was zum essen, was schmeckt :-D

Und Frühstück am Wochenende, aufwachen, anziehen, rüber gehen, essen :rotwerd:

So will ich des!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-):-D;-):-D

edit war zu schnell ;-)

also nochmal viel spaß!

Bearbeitet von wilma

Allerdings bin ich in meinem jetzigem Job ja dann am 30.03. noch in der Probezeit und kann eigentlich keinen Urlaub kriegen. Weiss einer n guten Vorwand was ich anbringen kann damit ich Urlaub krieg?

<{POST_SNAPBACK}>

Auch wenn ich nichts von Frauen beim Bund halte ... Dir steht in der Probezeit pro Monat ein oder zwei Tage Urlaub zu. Einer ganz sicher, bin mir nur nicht sicher ob es nicht vielleicht zwei Tage sind.

... musst ja auch "Behördengänge" erledigen. :-D