Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

aufschließen, licht an, fenster auf um den mief rauszulassen...die fachkraft für raumpflege war schon da...sehr gut, kaffe maschine an, musik...hhmmmm ich entscheide mich für big bad voodoo daddy, stühle runter;

karte,zucker,ascher auf die tische, wasser in den spühlboy, kasse.......schön stimt...und jetzt?

ahh da kommt auch die küchenmanschaft...sehr schön....

ahhhhhhhhh kaffe fertig

eingießen, milch....bequem setzen, kippe und zeitung....

moin allerseits,

ja wir haben auch heute offen,

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich war heut extra schon Weißwürst besorgen weil meine Eltern auf dem Weg nach Ö auf nen Sprung vorbeischauen - Geburtstagsgeschenk abliefern :-D

Ansonsten für mich bitte auch nen doppelten Espresso, Croissants, etwas Marmeladen, ein weichgekochtes Ei und frisch gepressten O-Saft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett? davon hat ja niemand gesprochen.

Ich brauch schon eine Keule die auch mal den Geldeintreiber vor der Haustür vermöbeln kann!

Aber ich kette Dich ja dann eh in der Küche an, evtl. darfst auch noch ins schlafzimmer :-D

Dahin hast aber zum Glück ja noch 2 Jährchen *indeckunggeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH!

in die küche ketten? :haeh: :veryangry: ;-) du träumst, und du kannst nicht lesen :-D:-D

gerade kam "in fänzehn" ne werbung für klingeltöne

text "hol dir die nationalhümden auf dein handy" mir ist bisher noch nicht aufgefallen das in hymnen ein D ist.... ;-) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Welt!

ich habe gestern erfolglos versucht alle Alkoholvorräte im Underground zu vernichten... hat nicht geklappt. Heute abend versuch ich es nochmal in Verl (auf dem Nighter)... :-D

*amKopfkratz* *ouch* :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information