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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

Der ist Drehzahlfest, heute habs ich ausprobiert! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*QIETSCH* ... *PENG* .... *MÖÖÖÖÖÖööööööööh* ... *BRRRRRRRR* ... (AUS) :-D

Edith meint, das liegt auch nicht per se am Malossi, sondern am "Fahrer" ...

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

edith meint: bitte herr jesus änder nie deinen nick ... b, gott, google und die bildersuche-online danken es dir in ewigkeit ... amen

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

gern, aber die verbau ich auf keinem fall mehr :-D

edit meint, das ich keinen klemmer hatte oder so, sondern durch viel leistung und wenig hirn beim angasen verzogen ist

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben

wenn mir der malle jetzt auch noch abraucht, dann muß echt den scheiß origanialgetunten 80ger einbaun :-D( :-D(

Wenn man da die bremse nur anschaut steht man schon.

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    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
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