Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Juchuuuuuuuuu sie läuuft!!!!!! :-D :love:

Ein dreifaches Hoch auf den Robert, ab heute mein King of Fuffischrauben!!!!!! :-D

Nach 9 Std. dumme Fragen von mir aushalten, und stümperhafte Hiwiarbeiten überwachen hat er das Wunder vollbracht..... :wasntme:

Jetzt gehts unter die heisse Dusche..... ;-)

Mahlzeit,

leider war gestern nix mit Subotnik.

Als ich mich gg. 22:00 ins Auto setzen wollte, musste ich feststellen, dass mir irgendein :-D die Windschutzscheibe eingeschlagen hat (3x). Ich wäre fast gayplatzt vor Wut! Heute dann erstmal die Schutzmänner angefordert und Anzeige gg. Unbekannt erstattet.

Wenn ich die erwische...gibt´s was aufs Fressbrett...so´ne Penner!!! :-D

Hübsches Krad, Huber! :love:

Ich denke, die Anzeige wird eingestellt, weil sich kein Täter ermitteln lässt.

Meins war das einzig betroffene Fzg.

Allerdings ist es das Auto meiner Schwester.

Deswegen auch die Anzeige, dann kann ich das hoffentlich bei meiner priv. Haftpflicht einreichen. Kasko hat die Möhre nicht, lohnt nicht wirklich.

Das es was persönliches ist, glaube ich nicht.

Ich tippe eher, das irgend ein Halbstarker mal einen Nothammer ausprobieren wollte. Hinterm Haus ist ein Spielplatz, wo sich die örtsansässige Jugend abends trifft.

Wenn´s aufhöhrt zu regnen mache ich mal ein Bild.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Ja, alles Räpperz und Plastik-Fahrer.

Hier um Umkreis ist nix für Jugendliche, da bietet sich ein abgelegener Abenteuerspielplatz als Treffpunkt an.

Da wird dann abends immer fleissig gesoffen, gekifft und herumgegröhlt.

Quasi das Run-Gelände der Dorfjugend.

Da freut man sich als Anwohner direkt auf die lauen Sommerabende :wasntme:

Edit macht Bilder hinein:

Randale.jpg

Bearbeitet von Fleetenkieker

hallo!! (zurück von der kommunionsfeier)

hattet ihr alle ein schönes WE??

ich schon Freitag gemütlich mit Schatzi zu Hause, Samstag Tattooo fertig machen lassen, dann zu meinen Mädels nach ME und dort lustig getrunken und gedartet und heute Kommunion der Nichte... :-D:-D fleeti, was ne scheiße! aber du bekommst über die Teilkasko die Windschutzscheibe umsonst bei carglass... :-D hab die Heckscheibe (die auch letztes Jahr Vandalen zum Opfer fiel - allerdings mit Basi!!! eingeschlagen wurde-) anstatt für 150? SB für 50? SB bekommen! ;-) man muss nur mal mit den Leuten reden ;-) aber wenn Du sagst, das Auto hat keine Kasko-Versicherung... ist das natürlich schlecht... :-D;-) hubili!!! das bist DU? krass!! ;-)

Juchuuuuuuuuu sie läuuft!!!!!! :-D   :love:

Ein dreifaches Hoch auf den Robert, ab heute mein King of Fuffischrauben!!!!!! ;-)

Nach 9 Std. dumme Fragen von mir aushalten, und stümperhafte Hiwiarbeiten überwachen hat er das Wunder vollbracht..... :wasntme:

Jetzt gehts unter die heisse Dusche..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

unter die Dusche??? Alleine??? naaa? naaaa? ;-)

schön, dass die Kleene wieder läuft! und jetzt aber auch brav regelmäßige Pflege betreiben!!! ;-) FRÄULEIN! :-D;-)

sehr sehr schön... hubi.. gayfellt mir.. hihih ein guter freund von mir hat auch ne mv agusta.... stehe immer ganz verliebt daneben.. aber fahren will ich nicht... habe angst das es mir gefällt.. und ich auch ein haben will.

Bearbeitet von herr-e

@ Fleete, ist es eine geklebte Scheibe?

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, zum Glück mit Gummidichtung.

Geb´s aber trotzdem zum Autoglaser, weil mir das zuviel punk ist (Scheibe beschaffen, heile nach Hause bekommen, heile einsetzen).

Morgen klärt sich, ob meine Haftpflicht das übernimmt.

Aktenzeichen liegt schon vor.

sage mal ... wollte heute ein neuen mantel auf meine felge ziehen und da habe ich gaymerkt die felge hat ein schlag.. sagt mal habe gaysehen da gibtz lecker alufelgen für die Px TAUGEN DIE WAS oder ist das mist.. und fussel tuning... sehen ja fett aus..