Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

superschepassige Veranschetaltung! War echt schön mit Euch!

Nochmals einen dicken Dank an die Gastgeberfamilie!!! :love:

Und ein Danke an meine Fahrgäste für das Vertrauen in mich und für´s Nicht-ins-Auto-kotzen ;-)

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

FSSC-Helldriver :-D

p.s. 1559 km gesamt :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef: Du hast übrigens noch deinen Benzinschlauch?? :plemplem:  oder so im Bus schattel  :-D vergessen!!!!! Schickt dir der Olaf aber wohl zu .....wenn du lieb bist!  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Benzinschelauch? :-D warum weiß ich nix von nem Benzinschelauch?? :haeh:

uiiiiiii ist das dunkel hier....

krrchkrchkrhch :grins:

frisch geduscht und schon wieder hier

@stef ich hab' dein schmieriges bremsdings und werde es dir runterschicken

sooooorrrrrrrrrryyyyyy das ich deinen ausstieg verpennt habe ;-)  :-D  ;-)

@ all

mei, scheeeeeeeeeee wars! freu mich aufs oktoberfestabgrillen :love:

ach ja du RATTE mußtest du mein verschlafenes bild hochladen? :rotwerd:

was habe ich dir getaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnn schnoef? ;-)  :-D

HÜFTMUMPS für ALLE!

*maaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr*

<{POST_SNAPBACK}>

"Hüftmumps" *brüll*

ööööhmjaaa, danke!!! :love: bist die Beste! und ich hab auch echt versucht, Dich ins Leben zurück zu holen... am Bein rütteln und kratzen macht Dir, wenn Du schläfst aber nicht viel aus, wa!? :rotwerd:

so. werde mal fotos gucken gehen! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSSC KOMATREFFEN 16.-17.04.2005

Bei Familie J-H.B. In Heiligenkreuzsteinach-Lampenhain

Die Vorfreude stieg am Freitag den 15.April ins schier Unermessliche und ich konnte es kaum erwarten dem Bus-Schattle aus HH in Richtung Heidelberg endlich lecker beizusteigen. Nachdem Fleeti und Commader Rike bereits um 5 Uhr morgens in HH gestartet waren flogen Sie dank Edith der Deutschlandweiten Strassenbitch gegen halb neun bei mir ein. Schnell noch ein riesengrosses Rollerproblem beseitigt und schon gings weiter Richtung Pott. Im wunderschönen Hagen stiegen dann Das Böse und Polly zu , in Köln Lövenich wurde nach Feststellung der richtigen Hausnummer auch Stef gefunden und Beim Domblick wurde kurz eingekehrt um den Blauen Axel mal eben noch einzusammeln.

Nach unzähligen Raucherpausen, lieblichen Taunusstrassentestungen und den ersten 2 Fahrtbieren kamen wir gegen 15 Uhr endlich im Wald bei Heidelberg an.

Nachdem kräftig angepackt und Salat geschnippelt und Feuer geschürt wurde, schlugen wir uns erstmal kräftig die Bäuche mit Grillgut von einem der vielen Grillsens zu. Jamaikanische Würzgewohnheiten ernteten viel Zuspruch und sorgten beim ein oder anderen zu erhöhter Löschnotwendigkeit durch die vielfältig mitgebrachten Spezialitäten.

Nachdem Hüftmumps für alle genug verteilt war wurde der Rest des Abends durch zünftige Diskussionen über Schapolier und nach Maggi stinkenden Schamuddis verfeinert. Einige Falassen Biä standen zu später Stunden dauernd im Weg und wurden durch den mittlerweile blauesten Axel des Abends geflisstentlich ignoriert.

Vorgenommene Rettungaktionen arteten in spektakulären, nie vorhergesehenen abrollen der angrenzenden Hügel aus!!!

Durch diesen äussert heldenhaften und lebensgefährlichen Körpereinsatz konnte späterer Kippennotstand jedoch nicht mehr beseitigt werden da sämtliche Kraftreserven verbraucht waren und eine todesschlafähnliche Müdigkeit einsetzte.

Der nächste Morgen wurde nach Einwurf sämtlich vorzufindender Painblocker denentsprechend langsam angegangen und ein zünftiges Frühstück mit Blut/Fleischpennissen , Brezen und Würmern eingenommen. Selbst das Böse erwachte wieder aus der Lebensmittelvergiftungsstarre und zeigte seine Risikobereitschaft indem er leichtsinnig den Tag mit dem Genuss eines Krabbenbaguette zeigte wo der Hammer hing. Stef hingegen frönte dem abartigen Genuss von Nutella-Käsebroten und dieses Skawoogie nur noch den Wunsch dann lieber nichts zu Weihnachten haben zu wollen äussern liess. Nachdem auch anwesenden Schaneeschieba mit Würmern gesättigt waren konnten die Internetrollerfahrer gegen 1 Uhr mittags zufrieden und begeistert nach ausführlicher Verabschiedung von Hund-Katze-Maus und Kegel die Heimfahrt antreten.

Gemeinschaftliche Gesänge versüssten die Heimreise und durch den erneut heldenhaften Einsatz durch unseren FSSC-Gott kamen alle Beteiligten wieder wohlbehütet ins heimische Nest.

Abschliessend bleibt nur zu sagen das war wirklich allererstes:

ALLET FÜRN DACKEL ALLET FÜRN CLUB!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie.... schau mal auf unsere homepage.... werde den bericht gleich noch mit reinfrickeln....

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich doch schon längst gesehen. Sehr schön.

Da haben aber doch noch andere FSSCler Fotos gemacht, auch in digitaler Form ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D du hast das rumprollen von fleeti und mir vergessen einzubauen! :-D;-) und den eindeutigeren hinweis, daß der blaue axel (daher der name!!!) gern mal über heimtückisch hingestellte bierkästen rücklings stolpert! ;-) *hrhrhrrr*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D du hast das rumprollen von fleeti und mir vergessen einzubauen! ;-):-D und den eindeutigeren hinweis, daß der blaue axel (daher der name!!!) gern mal über heimtückisch hingestellte bierkästen rücklings stolpert! ;-) *hrhrhrrr*

<{POST_SNAPBACK}>

???? :plemplem: Is doch beides drin!!! :-D :haeh:

Edith schlepopt grad noch Beweismaterial an:

"wurde der Rest des Abends durch zünftige Diskussionen über Schapolier und nach Maggi stinkenden Schamuddis verfeinert. Einige Falassen Biä standen zu später Stunden dauernd im Weg und wurden durch den mittlerweile blauesten Axel des Abends geflisstentlich ignoriert."

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????  :plemplem: Is doch beides drin!!! :-D  :haeh:

Edith schlepopt grad noch Beweismaterial an:

:-D popt!? ;-)
"wurde der Rest des Abends durch zünftige Diskussionen über Schapolier und nach Maggi stinkenden Schamuddis verfeinert. Einige Falassen Biä standen zu später Stunden dauernd im Weg und wurden durch den mittlerweile blauesten Axel des Abends geflisstentlich ignoriert."

<{POST_SNAPBACK}>

muss ich mich erst wieder deutlich ausdrücken, ja? ich dachte du verstehst mich auch so... is jetzt aber auch egal.

@fleeti

eheee! pass su auf ja! du sohn eines chammels mit reissezähne! deine muddi schedingt nach maggi! :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D popt!? ;-)

Woran du schonwieder denken tust.....tsetse :-D

muss ich mich erst wieder deutlich ausdrücken, ja? ich dachte du verstehst mich auch so... is jetzt aber auch egal.

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Äh BAHNHOF?! :plemplem: :haeh: :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo miteinander, ich habe eine Cosa 2 200 bei der sich andauernd nur beim fahren die Batterie entlädt. die Spannung an der Batterie bleibt bei laufenden Motor und ausgeschaltetem Motor gleich. Ca. 12,8 V.  Wenn ich die Batterie abklemme messe ich am Batterieanschluss bei laufendem Motor nur 3 V . Das sollte doch bei ca. 14 V sein. Habe das gleiche auch mit einem zweitem Spannungsregler gemessen. Ich finde den Fehler nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat es Erfolgreich gelöst. Ich bräuchte einen Rat von jemandem der das weiß.  Dankeschön und viel Spaß mit euren VESPA 
    • Eier: Spätzle brauchen, wie Kuchen oder Pfannkuchen und Co., keine Eier für die Bindung! Mehl, bzw. Gluten ist ein Bindemittel!    Käse: Ich nutze tatsächlich einen Mix aus verschiedenem geriebenen Käseersatz, dazu ordentlich würzen und ganz wichtig sind gescheite Hefeflocken! Die geben den käsigen Geschmack.    Kässpätzle sind Familienrezepte.  In meiner sind original Kässpätzle nur Spätzle (frisch aus dem Wasser), mit würzigem Käse schichten, in den Ofen und am Schluss kommt Butter-Zwiebelschmelze drüber. Keine Sahne! Das ist für uns nicht original!  Veganer Käseersatz benötigt Flüssigkeit, um zu schmelzen. Also Sahne, Haferdrink oder Wasser. Fett ist Geschmacksträger, also mache ich es mit Sahneersatz.  Die Restaurants haben mit Sahne angefangen, weil Käse teurer ist. Meine Familie hat auch nie Wasser in den Spätzlesteig, sondern nur Eier, Salz und Mehl. Aber es gibt kein richtig oder falsch - es muss schmecken!   Ich persönlich mag keinen veganen Käse und lasse meinen Mann meine Kässpätzle, vor dem Schicken, probieren, ABER wir haben einige omnivor lebende oder vegetarische Stammgäste, die unsere Kässpätzle richtig feiern. Eine schwäbische Oma war überzeugt, dass da Bergkäse drin ist!      Unsere Spätzle werden mit Mehl, Wasser, Salz, Muskat, Kurkuma (für die Farbe), Kala Namak Salz (für den Eiergeschmack) und Grieß für die Stabilität/Körper gemacht. Schön ist es, wenn es allen schmeckt, aber man ist schon besonders stolz, wenn ältere Schwaben (70+) unsere Spätzle/Essen feiern. 
    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information