Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube mein stecher findet die idee gar nicht bis überhaupt nicht gut... :-D

aber ich mach mal heimlich fotos! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
ich glaube mein stecher findet die idee gar nicht bis überhaupt nicht gut... :-D

Ich denke mal, das hängt auch stark davon ab, WIE du ihn fragst!!!

Wenn du ihm natürlich direkt ein: "Ey Alder, der FSSC will dich nackich sehen!"

entgegen schmetterst, dann kann ich verstehen das er nicht sofort ja sagt! :-D:-D

Geschrieben
gaynau fleeti.. die bayern haben ein kurzen.. und haben angst vor blamage

<{POST_SNAPBACK}>

kommt's denn doch nicht auf die technik an? :-D

b

Geschrieben

naja...ist ähnlich wie bei nem roller...wenn der zylinder größer ist gibts mehr leistung und wenn er zuviel spiel hat :-D :wasntme: ....dann muß man eben noch mal in die werkstatt.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja...und zwar nackich und dann beweisen wie gerne du am zylinder spielst...die schmiernippel warten schon..... :wasntme: :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

hach ja...ich weiß....das problem mit den keuschen gedanken...aber ich kann wirklich nichts dafür....das kommt alles von diesem kack gay es eff :-D

Geschrieben
[...] wenn der zylinder größer ist gibts mehr leistung [...]

<{POST_SNAPBACK}>

Nana. Das kommt schon auch a bissal drauf an, wo welches Loch wie weit mitta Frayse aufgayrissen wurde, an was für'ner Tränke die Gäuler saufen gayhen, und ob der Kolben bei allem Bumms auch noch (mit Hilfe des Rohrs an Luke2) Drayzahl macht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

HAH!

und mir versaute gaydanken vorwerfen....tststs....

Ist doch aber wahr: bei rollern und überhaupt allen dingen die mit motoren zu tun haben gibt es wahrlich viele begriffe die sich auf höchst obzöne weise interpretieren lassen...und : ja! ich mach das gerne..so kann ich mir manche bezeichnungen besser merken....

trittbrett= Bauch

haupständer= Dauererektion

seitenständer= der schlaffe ständer

zündschloss= nippel

tanköffnung= spritf**t

naj und so weiter...es macht einfach mehr spass an die diva zu denken wenn ich sie mir als zickiges mädchen vorstelle...

mist ich sollte mal zu nem pyschologen gehen :-D:-D

eddi sagt:

ab zur arbeit du faules stück!

töss!

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde gern mal mit meiner px .............. und dann würde ich sie fesseln und an ihren nippel rumspielen bis ich ein haupständer bekomme.. dann setzte ich mich auf ihr trittblech und sie muß direkt ansaugen..

und kurz bevor ich komme stecke ich meine langhubpleul in den POlini zylinder

Bearbeitet von herr-e

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. 
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information