Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

...viele "Allda Maul alllda" ´s und "Ey Kippe Nutte?"´s !!! (das lernt man so auf Rollertreffen und sind immer gut auf Tour zu gebrauchen sicherlich... :wasntme: :-D

So nun die gute Nachricht von heute:

Hatte heute Vorstellungsgespräch! Lief gut...ma gucken ob ich nächste Woche zu nem zweiten eingeladen werde! ;-)

Jetzt die Schlechte:

Meine Bindehautentzündung is wieder voll daa...hab sie wohl doch nicht losgeworden!!!!! :veryangry:

Morgen also wieder zum Arzt.aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnt durchdrehen mittlerweile müssten mich alle Ärzte in der Umgebung mit "Ey Kippe Allldaaaaaa?! Was gaaaaayt?!" begrüssen.... :-D;-)(

ZOMBIEAUGEN GALORE!!! :-D

nagelfeile ...

b

edit meint: zum kolbenring freiraspeln und alu vom kolben feilen ... und natürlich um die zu erobernde rollerbraut überall mit sauberen händen anzufassen

<{POST_SNAPBACK}>

wichtig! ..... was die rollerbraut betrifft steh ich eh mehr auf dreckige mädels, denen ist sowas meist egal :grins:

servas

bin widda dahoam!

ratte nimm am besten auch ein paar ersatzhanschuhe mit...nasse hände in klebrigen klammen handschuhen sind nicht angenehm....wobei es ja auch gar nicht regenen wird

schlafsack und zeltkram braucht ihr ja glaube ich nicht...einmal halten in hagen und bei mir habt ihr sofa und riesenluftmatratzen...decken und kissen sind ebenfalls genug da...selbst wenn polly, böses und blaue hier pennen ist genug platz und schlafzeug ( nein! keine pillen!!! :-D ) für alle da :-D

-seilzüge

-gummis

-...

(-einen lieferwagen der hinterherfährt) :-D

-ADAC-Mitgliedskarte

-Zündkerze

-Werkzeug

-Öl

-Ersatzrad oder Schlauch

-Regenzeug

-Gute Laune und Enthusiasmus

sind bis jetzt eigentlich alles selbstverständliche sachen.... irgendwas wo man nicht selber draufkommt?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

eventuell ne CDI und nen

lima simmering? man weiss ja nie

Zündkerzenstecker

nix da!!!

sollte rattes und rattenbruders mofa ( ;-) ) zusammenbrechen hole ich sie eigenbleifußig ab und schicke sie hier in die expresswerkstatt...wäre doch gelacht wenn wir die junx nicht an den start bekommen :grr: :-D

blueaxel: deine anmeldung ist angekommen und schon abgeheftet....solltest du es wirklich schaffen stehen dir hier natürlich auch alle annehmlichkeiten der zivilisation zur verfügung.....

wir haben nämlich jetzt auch fließend wasser in kaltund warm :-D und strom :-D und so.... :grins: ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca

richtigstellung:

herr e der krasseste aller monsterpx fahrer kann an der veranstaltung nicht teinehmen da er anfang september nicht in hamburg weilt...selbstverständlich besteht kein zweifel daran, dass er das rennen mit bravour gemeistert hätte und sich einen podiumsplatz gesichert hätte :-D

gut so? ;-)  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-);-);-):-D:-(

00122.gif:-D:-D

Menschen, die privat in meinen Dienst treten wollen, bewerben sich bitte schriftlich, mit Lebenslauf, unter Angabe sexueller Vorlieben und praktischer Fähigkeiten, mit Bild, Bluttest und polizeilichem Führungszeugnis.

Bitte nur amüsante, zuverlässige und aufgeschlossene Sklaven, mit Zeit und Geld.

kann ich auch gleich ein sklavenvertrag zuschicken? :-D Bearbeitet von herr-e