Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ähhmm...ööhmmm....*grübel*...Sardinien?

%20applaus.jpg

:-D Glückwunsch, Du darfst Dich einrollen und in meinem Rucksack zwischen Zelt, Schlafsack, Campinggeschschirr und Filmrollen Platz nehmen! :love: Gute Verköstigung gayhet natürlich auf's Haus!

Logo habe ich das beantragt, schau mal in den Vereinsordner, Formblatt 4711b mit Anhang 7d und dem ollen Diercke-Schulatlas. Allet schon vor Monaten jeregelt, Schnuffi :love: . Soll ich jedem vonne OIch eine olle sardische Vespa mit Einschusslöchern und raren Aufklebern aus den 60-ern mitbringen? Den TÜV besorgt Luigi höchstpersönliche, eh!!

Ausserdem wird das Wetter ab Montag wieder :-D denn das gute nehmen wir mit (passt noch neben Fleete in den Rucksack).

APPLAUS.jpg

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo habe ich das beantragt, schau mal in den Vereinsordner, Formblatt 4711b mit Anhang 7d und dem ollen Diercke-Schulatlas. Allet schon vor Monaten jeregelt, Schnuffi :love: . Soll ich jedem vonne OIch eine olle sardische Vespa mit Einschusslöchern und raren Aufklebern aus den 60-ern mitbringen? Den TÜV besorgt Luigi höchstpersönliche, eh!!

Ausserdem wird das Wetter ab Montag wieder :-D denn das gute nehmen wir mit (passt noch neben Fleete in den Rucksack).

<{POST_SNAPBACK}>

Ups,das hatte ich übersehen ... :-D

Ja, wenn Du eine entsprechende Lambretta findest, am liebsten eine LI, 1. oder 2. Serie, ich nehm sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@ Ska: Ich war gestern beim SCK. Du sollst nochmal genauer beschreiben, welches Teil du brauchst. am besten ein Foto. Der Thomas vom SCK fährt demnächst zum Casa Lambretta und würde es dann mtbringen!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, ich melde mich bei denen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kewl! Ich hoffe, werter Herr S., sie haben aussreichend Krafttraining absolviert, um meinen knappen Doppelzentner mühelos durch die Gaygend zu schleppen.

Ihr Gaywicht, Gevatter F, skaliere ich verlustfrei runter. Einfach so! :-)

tischtommy2.jpg

Bräuchte sowas in dreimal so lang, gewachst, nicht rotes Holz, mit Schubladen. Für'n Studenten-Preis(s) versteht sich :-D .

DAS ist mein Spruch !!

Falsch, das ist ;-) MEIN ;-) Spruch: http://www.schaltroller.com/index.php?act=...ndpost&p=617910 Das ist der Bayweis!

Lüch nich, den haste dir doch von mir abgayguckt

Und Du von mir. Alle! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aber was kann man an den MHR oder Sport noch viel besser machen?
    • Ich biete hier meine Li3be an. Es geht um einen fahrbereiten Roller mit 2. Motor und vielen Teilen dazu. Nur als Paket! Ein anderes, großes Projekt hat Prio, deswegen würd ich mich von der Dame und dem Geraffel trennen Es gab auch ein Topic dazu: Hier Alle Details würden hier den Rahmen sprengen aber ich hatte die Karosserie bis auf die letzte Schraube in Händen und vom Motor die meisten (siehe unten). Es stecken über 280h Arbeit drin. Es gibt vom Aufbau über 600 Bilder.   Rahmen: Vom Blech wurde der Dreck und Gilb abgeschruppt, soweit möglich und mit Elaskon Aero Spezial versiegelt. Ich lege keinen Wert auf Hochglanz, da kann man sicher noch was machen. Ich finde die Optik traumhaft. Alle Verschleißteile neu Züge/Lager/Schläuche/Reifen etc. Neuer Eigenbau-Kabelbaum auf 12V mit Elektronischer Zündung. BGM Federn. Hauptständer wurde optimiert. Alle Original-Teile, die nicht direkt defekt waren, wurden aufgearbeitet und weiter verwendet. Inzwischen hab ich LED-Blinker und Rücklichtbirne nachgerüstet, siehe Bilder.   Motor: Aktuell verbaut - Original aus dem Roller, Getriebe/Kupplung geprüft und überholt. Sehr gute spanische KW mit kleinem Konus hab ich eingebaut. Gute Basis für den geplanten Duecentino, da würd ich beim Getriebe nix mehr machen, das passt. Aktuell springt sie warm schlecht an und läuft nicht so gut. Kann nur noch an Zylinder und evtl. Zündung liegen. 2. Motor -LI150, 2. Serie, lief und sprang gut an. Hatte ich aber noch nicht offen.   Duecentino, der war geplant. Deswegen gibts dazu: Zylinder von einer SX200 (vom Rainer), kein Asia. (hat überm Auslass etwa 3-4/100 Übermaß) CNC Ansauger für 30er Vergaser Zwei 125er Köpfe (normal und symmetrisch) zur Bearbeitung Lager Dichtringe usw. Diverse Altschüler-Auspuffanlagen wie PSP, Fresco 2x, Micron, MB, PM und ein Original DL Topf wären dabei. Original-Sitzbank ist an den Nähten geflickt, hat aber keinen Riss! Die Altschüler Sportsitzbank ist auch dabei. Da muss der Bezug neu oder die Risse flicken. Der Korb ist Vespa, neu, den wollte ich anpassen. Neue Dämpfer vorn Scheinwerfergitter Vergaserdüsenset BGM und KMT Nicht auf den Bildern: Bremstrommel für hinten etc. pp.   Original ital. Papiere sind komplett vorhanden, sollte bzgl. Zulassung keine Probleme machen.   Das Fahrzeug und die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und stehen in 86573. Als VB stelle ich mir 4800€ vor. Es gibt einen kleinen Verhandlungsspielraum, aber nur vor Ort bei einer Besichtigung.   Klar steckt noch Arbeit drin, aber nicht viel.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information