Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so so ..bin grade vonna arbeit gaykommen.. hihiih das ist jetzt das 3 wochenende wo ich fast durcharbeite... aber nächstes we ist dann mal frei... muß mich ja auch mal um die roller kümmern..

gruß

erik

oooh grade gefunden ...

im netz ..

als ich bilder von renne in finsterwalde suchte..

hier

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....

grad in der schule gewesen weil mein lehrer vor 6 wochen meinte, dass wir am 12. september wieder schule hätten, hab ihn dann zwei minuten vor acht an unserem alten klassenzimmer gefunden.... "liest du nicht zeitung, ihr habt am donnerstag schule!" ...wieder 3 liter diesel für die katz.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich die Biene? Will wohl nüschtz mehr von uns wissen?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hiääääääääääääääääär!! *wink* :-D

Oh mann ,hatte schon einen super Start in die Woche, war beim Arbeitamt...ach ne das heisst ja bei der Agentur für Arbeit.... :plemplem:

Wollte denen vorschlagen das ich meine Zeit nutzen will und die mich unterstützen könnten indem sie mir n Teil zu nem IHK Kurs (Office-Management) oder zu nem Auffrischungsfranzösischkurs geben...aber war ja mal wieder Pustekuchen, wie zu erwarten.... :-D

Anstatt das sie solche fördernden Massnahmen befürworten und das fördern bekommt man gesagt: "Sie sind doch sooooo gut ausgebildet das ist bei Ihnen absolut nicht nötig!"

Tse!!! :uargh:

Und ne Fahrtkostenerstattung bei den Höllenspritpreisen bekomm ich auch nich weil es NUR 21 km anstatt 30 km sind ein Weg.... ;-)( Erst ab 30 km für eine Wegstrecke werden bezahlt!

Ach menno drückt mir mal die Daumen das ich zum 2. Vorstellungsgespräch von der Firma in Kerpen eingeladen werde das wär schonmal was!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....

grad in der schule gewesen weil mein lehrer vor 6 wochen meinte, dass wir am 12. september wieder schule hätten, hab ihn dann zwei minuten vor acht an unserem alten klassenzimmer gefunden.... "liest du nicht zeitung, ihr habt am donnerstag schule!" ...wieder 3 liter diesel für die katz.

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sag bloss du kaufst noch an der tankstelle, wo es bei aldi viel günstiger gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information