Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Auf gayts in die nächste Woche auf der Suche nach Stellenangayboten!

Wochenende habsch noch gut überstanden durch Stefs tatkräftige Unterstützung auf dem "Karneval des schlechten Gayschmacks" am Samstag... :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

schepatzi, da nicht für! :-D

war das geil!!! hrhrhrhr ich hoffe, du bist gut heim gekommen!

die nacht war sehr kühl im astro... *bibberndzurückdenk* aaaaaaber ich habs überlebt! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schepatzi, da nicht für! ;-)

war das geil!!! hrhrhrhr ich hoffe, du bist gut heim gekommen!

die nacht war sehr kühl im astro... *bibberndzurückdenk* aaaaaaber ich habs überlebt! :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nääääääääääääh ihr habt nich im Auto übernachtet oder???!!! :-D;-)

Wie krass! :-D

Ja war dann ungefähr um halb 2 zuhause endlich, nachdem ich noch durch 1000 Umleitungen geschickt wurde da auf der A 2 ne Brücke gesprengt wurde.... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faleeeeeteeee

feibeuter klingt nach dresscode muß aber nicht...wir werde einfach ne menge schamutziger lieder singen und seeeeehhr viel trinken... :-D:-D;-)

besonders gut dabei: ich muß nicht hinterm tresen stehen sondern lege auf fuffzehnmann auf des toten kerls kiste yoooohhhooooo und ne buddel voll rum :-D

ich habe gerade eine schreibwut die mich fast beängstigt...und da meine schreib per stift dafür gerade zulangsam ist muß ich mich an den pc halten und das obwohl ich da nicht viel mehr als dreieinhalb finger koordiniern kann liest sich das manchmal echt komisch...doch was solls was raus muß muß raus...

ich schmeis mich wieder in den kampf der worte

liebe grüße und gute nacht

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt die Urlaubsgrüße vom Sähkö:

hoffentlich klappt das auch mit der technik, kannst gerne eine kurze sms zurückschicken ... grüsse euch, liebe sinnlosen kameradinnen & kameraden! hier rockt und brennt die sonne, lebensmittel und alkoholika vom allerfeinsten bei moderaten preisen durch selbstversorgung versteht sich :-D  rollertechnisch passiert hier wenig, ausser einer deutschen camper-cosa, einer hellblauen getunten 50-er und etwas plastik hier und da, fehlanzeige. hoffe er geht euch gut, bis oktober (angrillen?). sinn-, streß-, sorgenbefreite grüße aus baro di sardo/südost sardinien, patrick & wibke

Und Foddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch:

Malt  :-D

Alder, ich trink doch keinen Bourbon  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Malt = Scotch, und zum Saufen zu fein

Wenn Du Dich besaufen willst wie die Cowboys, nimmst Du gefälligst einen Bourbon, den darfst Du dann auch gerne mit Eiswürfeln trinken

Kulturbanause

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information