Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

... aus dem Vollen gefräst ... :wasntme:

wär auch ne gute idee.... wenn der benz verkauft ist stehen mir für kurze zeit alle türen offen

:grins:

pumpi... hoffentlich dann auch wieder mit original kotflügel :-D

edith fragt, ob der andere ösi seinen motor mittlerweile wieder am laufen hat?

Bearbeitet von The_Rat

ja mit orginal und v50 gabel ohne scheibe bis ich et2/ET4 Sfera gabel habe und dort wird der orginal dann auch angepasst...

der andere ösi hat den motor von mir bekommen...hab ihn aber nur die schallen zusammen gedöngst.. da der motor viel zu dreckig war um ihn komplett zu machen.. mach mir ja die finger nicht dreckig :-D

dafür ist die post mit dem paket nicht vorsichtig genug umgegangen und hat im den luftzufuhr gebrochen..

weiss nicht ob er ihn schweissen gelassen hat oder doch einen neuen motor gekauft hat da der alte ziemlich im aaa war...

schade eigenltich....... dann gehts wohl zufuß den berg hoch und runter. :grins:

ösi2 hat doch noch ne pk, soweit ich mich erinnere.... da sollte doch normal auch ein motor drin sein, oder nicht? :-D

ja mit orginal und v50 gabel ohne scheibe bis ich et2/ET4 Sfera gabel habe und dort wird der orginal dann auch angepasst...

bekommst das "ois typiiisiiert"?

Bearbeitet von The_Rat

schade eigenltich....... dann gehts wohl zufuß den berg hoch und runter. :grins:

ösi2 hat doch noch ne pk, soweit ich mich erinnere.... da sollte doch normal auch ein motor drin sein, oder nicht? :-D

bekommst das "ois typiiisiiert"?

keine ahnung aber dürfte ja kein problem sein ist ja ne vespa gabel

Wir sind gestern Abend von Barcelona wieder zurück nach Girona getrampt ? BCN schlägt alle mir bekannten Lieblingsstädte in Europa! Da ;-) ich echt gerne auf so eine Poserstadt wie Bärlin! Ich habe mir auch die hiesige Kunsthochschule angesehen, aber deren System (es gibt ein Minimum an Pflichtvorlesungen plus Optionale, jeder Kurs kostet so um die 2-4 Credits à 79,80 ? => somit kostet die Regelstudienzeit etwa 29.870 ? <= :uargh: ) ist mir zu elitär. Wie gut, dass die eine Kooperation (Kredit) mit einem Geldinstitut anbieten, deren Bankomat auch gleich in der Eingangshalle zu finden ist ? :plemplem:

Morgen geht's leider wieder zurück in die Heimat. :-D

12422463242481702b18f5gr.jpg

Na ja, der Moddor muss aber noch etwas abgaystimmt werden, so wie der raucht ? :-D

Was ist denn aus deiner Lahmberza geworden, Projekt bis auf weiteres im Giftschrank oder gegen eine SF eingaytauscht? Garellis sind sooo pubertär ? ;-) sieht so aus, wie bei den Mofaprolls früher, mit ihren abgesägten hintere Kotflügeln oder heuer, die Automatikheimer mit den seitlich verlegten Kennzeichen (was übrigens von der Chopperszene ausgeliehen ist :plemplem: ).

:-D Gib Gas, Kürbi!