Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frechheit!! :grr:
sieht nach nem RIESEN Spass aus! :-D

schäm dich!

:grr:

war nur ein witz! :-D :grins:.... muss jetzt noch ca. 3 stunden lkw fahren, aber das ist ehr gemütlich. :-D

Geschrieben

... so, der Student läutet das WE mit einem Theaterbesuch ein, danach geht's ab auf eine Finissage (hoffentlich gibt's da wieder Kost für lau :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

nabend.

wollten heut ja eigentlich nach mickhausen auf ein bergrenne fahren, uns waren die 20? eintritt für eine adac veranstaltung dann doch zu teuer.... dafür sind wir ein bisschen mim stricher spazieren gefahren und am ende noch auf nem flohmarkt gelandet. mein dad hat sich dort dann ne siebzigerjahre taucherbrille für schlappe 1,50? genehmigt, für mich gabs nen beate uhse kalender von 1981 in perfektem zustand :-D

taucherbrille.JPG

:grins: :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

Cool. Damit würde ich gerne morgen zur Immatrikulation an die Hochschule fahren … *neid*.

:-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)
Cool. Damit würde ich gerne morgen zur Immatrikulation an die Hochschule fahren … *neid*.

:-D

für was willst du dich den immatrikulieren? (was für ein wort :-D, gibt es das so überhaupt? :-D)

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Ja, das Wort gibt es! :-D

Was für ein WE! Veterama war sooooo geil! :love:

Viele Leute getroffen, schon am Freitag nachmittag fast alle Teile verkauft, und zum Glück keinen neuen Roller ans Bein gebunden! :-D

Geschrieben

morgen...

könnt ihr euch, in sachen rollerkauf, auch nicht beherrschen? :-D:-D

bei mir ist jetzt wie gesagt schluss bis die lambretta läuft und das dauert hoffentlich noch 5 jahre.

Geschrieben
für was willst du dich den immatrikulieren?

:-D Für das hier :-D . Mojn Männer, ab jetzt ist das faule Leben vorbei :-D( , Bafög beantragen und dann nur noch 450 ? im Monat fest, wenn überhaupt.