Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann komm halt mal vorbei. einen Flipper finde ich schon und ne Industriebrache wohl auch irgendwo. Das Futter für den Flipper mußt Du Dir dann aber selbst suchen, sonst bekomme ich Ärger mit dem Chef. :-D

Geschrieben

Tach! Wollt nur mal kurz höflich sein und hallo sagen! :-D

Habe morgen einen grossen Tag vor mir.....mehr verrat ich noch nich sonst bringts noch Unglück.....werde berichten wenns an der Zeit is...aber ihr dürft mir trotzdem wohl die Daumen drücken! :-D

Geschrieben
gib mir bitte rechtzeitig bescheid wenn das klappt, damit ich mir ne karte sichern kann! :-D

dein neuer?

jooooaaaaar... so kann man es fast sagen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja, was soll ich sagen!?

Bj 81, 80tkm, ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, kein rost

2,0l maschine, (die kleine ausführung also...) ist "technisch ist es ein Kombinationsfahrzeug" was uns aber seit dem 01/05 nix mehr bringt... wird also scheissndregg teuer... meiner kommt dann so schnell wie es geht wech!

und er war günstig. wenn wir keine günstige youngtimer versicherung finden, dann kommt er wieder weg.

also, wer tipps hat, immer her damit!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

sechs jahre einlager und dann mit h-zulassung fahren. :-D

edith meint noch, wenn er kein rost hat sollte man sowas eh aufheben und nicht im winter fahren!!!

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
neinnein, einlagern is nicht. schon gar nich 6 jahre...

und ist ja auch extra als winterauto angeschafft worden. :-D

weis nicht wie bei euch die straßen im winter sind (salz), bei uns ist ein unkonserviertes auto nach einem winter reif fürn schrott bzw. das schweißgerät. :-D(

Geschrieben

Im Rheinland ist das mit dem Winter nicht ganz so hart!

Hier wird zwar schon ab und zu mal gestreut, aber durch den wunderbar aufgeheizten Rhein ist es hier generell ne ganze Ecke wärmer! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung