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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jan... schade. hast du meine nummer? wenn sich kurzfristig noch was tut bitte anrufen und bescheid geben!

heute war großer "werkstatt aufräum tag", boah hab ich viel schrott. :grins: :-D

Geschrieben

ja, unter anderem.... da wär dann noch die andere gammel vnb die mein bruder grad leihweise hat.

phil01.jpg

hab schon richtig sehnsucht. :-D(

die lamy soll ja irgendwann mal fein werden, ganz ohne gammel. :-D

hab mal aktuelle bilder ins "schrauberwelten" topic gestellt.

Geschrieben
Wer kommt denn alles von euch am Samstag nach Dochtmund zum Nighter?

Axel, Böses, Polly,Stef????

N'Abend!

Also, ich komm nicht zum FZW, hab ja noch so nen Nebenjob, und bin am Montag schon freigestellt! :love:

Geschrieben
N'Abend!

Also, ich komm nicht zum FZW, hab ja noch so nen Nebenjob, und bin am Montag schon freigestellt! :love:

coooool! kommst du direkt zum all areas, oder erst zu mir?

Wahrscheinlich war er noch auf.

Was ist denn am Montag Jan? Also wenns nicht allzu privat ist. :grins:

Guten Morgen!

mein geburtstag! :-D wir feiern in köln und ich hab euch allen bescheid gegeben.... hier im topic und teilweise auch per eMail :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, ja, das weiß ich ja. Hatte aber irgendwie ne Mopedveranstaltung im Kopf.

Also bei mir wird das nix. Montag ist leider schon verplant gewesen.

Edith will wiessen, wo denn eigentlich der Huber ist :-D

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
... so gerne wieder Teile von Euch gesehen ...

... nachdem Du ein Kettensägenmassaker angerichtet hast.

Welche Teile denn genau? Füsse, Torso, Köpfe? ... :-D:-D

Geschrieben

also zum anschauen wär der rücken oder der rechte oberarm ganz interessant... :-D

-> fleetie, holen wir alles nach! :-D (aber alles ohne FuchsSchwanz, bitte!)

Geschrieben (bearbeitet)

soviel würde ja garnicht türkis sein, in der mitte ist ja der dicke dunkelblaue streifen, aussen gold. :sabber: ich find das hat schon was. nur obs zur ersten serie passt. :-D

Bearbeitet von The_Rat

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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