Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

..wir drehen ein musikvideo für "his masters voice". vielleicht werde ich ja mal filmstar hinter der kamera...

ok, autobahn macht wirklich keinen spass. für so eine landstrassenreise bräuchten wir dann aber mehr zeit. wann ist stockach genau? muss mal sehen, wann ich urlaub kriegen kann im nächsten jahr..

was hälst du von einem tripp ans meer, wenn das wetter wieder wärmer wird?

Wie jetzt? Als Sonntagsausfahrt?

Wie gesagt, nächstes Jahr ist erstmal Stockach in Kombi mit Italien angesagt. Ist Pfingsten. 14-16.05. wenn ich mich nicht irre. Dann weiß ich noch nicht so genau. Im August Rothenburg o.d.T. und dazwischen vielleicht noch HiH. Mal sehen.

600 km ist für reine Landstrasse einfach zu weit. Und auch auf der Autobahn tut der Hintern am Abend ganz schön weh. Aber übernachten wirll ich eigentlich nicht auch noch unterwegs. Aber ist ja auch alles noch etwas hin.

sonntag wäre das ruhrgebietstreff angesagt, aber wie gesagt, das hängt bei mir davon ab, wie weit wir mit dem dreh kommen - das geht vor.

sonst gerne mal, wenn du dich wieder fit fühlst.

hast du schon mal probiert, so eine gepolsterte radlerhose drunterzuziehen? ist ziemlich angenehm und trägt nicht auf :-D

ed bringt smileys

Bearbeitet von enterprice

...du glaubst doch nicht, dass ich mich auf ein fremdes moped setze :-D

hey - ich habe zwei roller - einen davon will ich fahren. wahrscheinlich brauche ich deinen sozius zusätzlich für gepäck. das kannst du gerne stemmen. ausserdem hat mein hübscher hintern keine dressur nötig: der ist absolut perfekt :-D