Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Halloli, darf ich hier auch etwas schreiben, auch wenn ich kein "Scooterist" bin? Ein sehr guter Freund von mir, der kürzlich verstorben ist, war absoluter Rollerfan! Habe mich nie wirklich für sein Hobby interessiert, nein, ich war sogar manches Mal davon genervt! Konnte diese Sucht nie verstehen! Seit seinem Tod habe ich viel im Internet recherchiert und fand vor einiger Zeit Euer sinnfreies Gelaber! Es hat mir so viele vollkommen sinnfreie, lustige Nächte beschert!

Bearbeitet von scooter68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloli, darf ich hier auch etwas schreiben, auch wenn ich kein "Scooterist" bin? Ein sehr guter Freund von mir, der kürzlich verstorben ist, war absoluter Rollerfan! Habe mich nie wirklich für sein Hobby interessiert, nein, ich war sogar manches Mal davon genervt! Konnte nie diese Sucht nie verstehen! Seit seinem Tod habe ich viel im Internet recherchiert und fand Euer sinnfreies Gelaber! Es hat mir echt heitere Abende beschert!

Schön, wenn wir dich ein wenig erheitern können! :shit: Obwohl das mit der blauen Achsel eher Krieg als Freude ist.... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Platz da, ich weiss nicht wie groß er wird! :-D

jaja, Mr. Klugscheisser!

Ich wette, dass fast jeder Mann, den man nach der Größe fragt, nur bzgl.Länge (die meistens auch noch erheblich erlogen ist) antwortet. :-D Was bringt einem jedoch ein solches Ding,wenn es nur 2 cm im Durchmesser ist? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, Mr. Klugscheisser!

Ich wette, dass fast jeder Mann, den man nach der Größe fragt, nur bzgl.Länge (die meistens auch noch erheblich erlogen ist) antwortet. :-D Was bringt einem jedoch ein solches Ding,wenn es nur 2 cm im Durchmesser ist? :-D

Ich hab da ja keine weitergehende Erfahrungen, aber hast du schon mal sowas gesehen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bei der Länge. :-)

edith fügt noch aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses diesen hier an: :-D

Naja, du hast es ja überlebt!

Hat er es auch überlebt? :shit:

Ich mein so psychisch!

Vielleicht zählt auch noch Drehmoment? :-D:-D

edit bedient noch schnell die Leertaste..

Ich hoffe doch, du meinst Drehzahl! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information