Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Scheinbar eine typisch männliche Einstellung! :-D(hallo satarn) :-D

Tja, genauso, wie deine Unterstellung typisch weiblich ist: Ich hab nur erzählt, dass ich heute morgen Eis vom Auto gekratzt habe, und du unterstellst mir direkt, ich hätte behauptet, dass ich autofahren kann! :-D

Ich würde ja auch nicht behaupten, dass du gut im Bett bist, nur weil du weißt, wie man ein Kondom auspackt!

:shit:

Tja, genauso, wie deine Unterstellung typisch weiblich ist: Ich hab nur erzählt, dass ich heute morgen Eis vom Auto gekratzt habe, und du unterstellst mir direkt, ich hätte behauptet, dass ich autofahren kann! :-D

Ich würde ja auch nicht behaupten, dass du gut im Bett bist, nur weil du weißt, wie man ein Kondom auspackt!

:-D

Häää?! Ich habe dich lediglich gayfragt, ob du auto fahren kannst! Das nennst du Unterstellung ?Du hast zuviele weibliche Hormone! :shit:

Waren Kondome nicht diese Dinger von der Bifi? :-D

:-D

Häää?! Ich habe dich lediglich gayfragt, ob du auto fahren kannst! Das nennst du Unterstellung ?Du hast zuviele weibliche Hormone! :-D

Waren Kondome nicht diese Dinger von der Bifi? :-D

:shit:

Meeep, "Du kannst Auto fahren?" Ist eine Suggestiv-Frage und erwckt den Eindruck, ich hätte das behauptet!

Du hättest sonst fragen müssen: "Kannst du Auto fahren?" :-D

*klugscheiss off* :-D

Meeep, "Du kannst Auto fahren?" Ist eine Suggestiv-Frage und erwckt den Eindruck, ich hätte das behauptet!

Du hättest sonst fragen müssen: "Kannst du Auto fahren?" :-D

*klugscheiss off* :-D

Wenn du das so siehst...aber schön, dass man so irgendwelche Eindrücke bei dir erwecken kann... :-D