Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
servus mädls und jungs!

na alles klar bei euch.

sind ja nicht mehr viele die hier posten?

Doch, eigentlich schon, Daniel hat nur irgendein Seminar, wo der Präsi ist-keine Ahnung. Ansonsten sind ja alle mehr oder weniger da! :-D

Geschrieben

Der hat ja zur anderen Seite der Macht gewechselt und ist die meiste Zeit quer durch N-Deutschland unterwegs. Und beim Autofahren ist surfen ja nicht die erste Wahl :-D

Geschrieben

bin wieder tuhuus...

schön grippig mit sternen vor den augen...

bäääähhh!!

und nun wünsche ich bespassung...denn das tv program lässt zu wünschen übrig und die zweite staffel der "gilmoregirls" ist fertiggeschaut...

hopp hopp!!

Geschrieben
ok...schick die mädels mal rüber...ich glaube mir ist gar nicht gut...ich brauche dringend pflege!! :-D:-D

Geht nicht, die sitzen bei mir in der Küche und warten, dass ich was brauche! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
was brauchen ...hhmmm...nicht das ich da jetzt eine steilvorlage vermute.....hehehe

Steilvorlage? Von mir? Nicht doch!!! :-D:-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

und schon wieder reizt du meine unkeuschen gedanken mit unvorsichtigen äußerungen

ediths schwester, die immerfeuchte moni,

meint dass eine STEIL vorlage ja bei männern irgenwann von alleine nachlässt...ebenso wie der wuchs des haupthaares....

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
und schon wieder reizt du meine unkeuschen gedanken mit unvorsichtigen äußerungen

ediths schwester, die immerfeuchte moni,

meint dass eine STEIL vorlage ja bei männern irgenwann von alleine nachlässt...ebenso wie der wuchs des haupthaares....

*pruuuust*

Aber das mit dem Haupthaar halte ich für ein Gerücht! :-D

Geschrieben
ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

fooootooooo :-D

hier noch was zur genesung:

lachen soll ja gesund sein...

Da fällt mir ein, hab den Herr E hier schon lange nicht mehr gesehen! :-D