Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Interessant, wo ich doch gar keinen habe! :-D

Wer will mich anrufen?

:-D

Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, ist hier Anarchie, oder was? :-D

Gestern war ich unterwegs im namen des LCD

Geschrieben (bearbeitet)

LCD...warum mußt du im namen der Kette unterwegs sein?

moni meint, das ska vermutlich in der fußgängerzonbe von heiligenkreuz neue mitglieder geworben hat :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
ich habe mich hinter den klarinettenspielenden strassenmusikanten als gebüsch getarnt.... :-D:-D

immernoch kreativer als das Karnevalskostüm einiger Personen... :-D

Geschrieben
beruflich bedingt verprügel ich gerne kleinwüchsige Kerle :-D

Du sprichst bestimmt von irgendwelchen osteuropäischen/anatolischen Hilfskräften mit zweifelhaftem Aufenthaltsstatus aufm Bau den du betreust! :-D

Geschrieben
Du sprichst bestimmt von irgendwelchen osteuropäischen/anatolischen Hilfskräften mit zweifelhaftem Aufenthaltsstatus aufm Bau den du betreust! :-D

Nö, meine Jungs sind alle der deutschen Sprache mächtig und zusätzlich kann man sich sogar richtig mit denen unterhalten! :-D

Geschrieben
Nö, meine Jungs sind alle der deutschen Sprache mächtig und zusätzlich kann mann sich sogar richtig mit denen unterhalten! :-D

Du hattest ein "n" vergessen

Geschrieben
Nö, meine Jungs sind alle der deutschen Sprache mächtig und zusätzlich kann man sich sogar richtig mit denen unterhalten! :-D

Mal wieder typisch Frau! Hab ich irgendwann behauptet, dass sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind? :-D

Geschrieben
Du hattest ein "n" vergessen

Das denke ich nicht. :-D

Mal wieder typisch Frau! Hab ich irgendwann behauptet, dass sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind? :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja... :-D

Ich will jetzt Roller fahren und nicht arbeiten,menno! :-D

der knackige Horst will wissen, wo unsere ganzen Gäste auf einmal sind. :-D Verjagt?

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben

Würd ich auch gerne, obwohl es hier langsam zuzieht!

Aber erstens müßte ich dafür gesund sein, und dann müßte ich auch nochmal bei der Zündung vom Alltags-Axel bei! :-D