Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

...will ja keine Fotos machen und somit auch keine sehen

blueaxel hat jede Menge Zweitaccounts und deshalb auch alleine Spaß bei DPÜM

Ist ein zweiter Zweitaccount nicht im eigentlichen Sinne ein Drittaccount? Oder potenziert sich das und das ist dann schon der vierte?

Wieso werden wir im Moment eigentlich so von Fremdlingen belagert? :-D

Das Frage ich mich wohl auch und die Antworten von Rike sind nur bedingt befriedigent. :-D

Dienst wirklich verweigern eher selten, und dann gibts ja immer noch ein Auto-ähnliches Fahrzeug! :shit: i

Aber immer noch besser als die Optik, wie frsch vom Kinderkarussel und das Fahrverhalten wie auf der Wildwasserbahn! :-)

Du meinst den Boliden mit der Kraft schon aus dem Drehzahlkeller? Was ein Geschoss!!! :-D

Und das mit der Wildwasserbahn unterscheidet den Fahrer vom Passagier! :-D

... dann gehts nach HH und morgen wird das Buch von David angeschaut.

Ist sonst noch jemand von euch dort?

Nöö!

Guten Morgen!!!

Ist ein zweiter Zweitaccount nicht im eigentlichen Sinne ein Drittaccount? Oder potenziert sich das und das ist dann schon der vierte?

Das Frage ich mich wohl auch und die Antworten von Rike sind nur bedingt befriedigent. :-D

Du meinst den Boliden mit der Kraft schon aus dem Drehzahlkeller? Was ein Geschoss!!! :-D

Und das mit der Wildwasserbahn unterscheidet den Fahrer vom Passagier! :shit:

Nöö!

Guten Morgen!!!

Sach mal, soll das deine Zusammenfassung der letzten Tage, an denen du abwesend warst, sein!? :-D

Guten Morgen,ihr Lieben!

Wieso werden wir im Moment eigentlich so von Fremdlingen belagert? :-D

äh, hallo nibella, wir haben uns vielleicht um den armen kranken axel gekümmert, während seine tollen freunde sich weißgott wo rumgetrieben haben... :-D

aber zugegebenermaßen gefällts mir persönlich ganz gut hier. kommt direkt nach "morgenversüßung" und "vespistinnen"

äh, hallo nibella, wir haben uns vielleicht um den armen kranken axel gekümmert, während seine tollen freunde sich weißgott wo rumgetrieben haben... :-D

aber zugegebenermaßen gefällts mir persönlich ganz gut hier. kommt direkt nach "morgenversüßung" und "vespistinnen"

Tjaja, so ist sie halt, während ich ihr was leckeres gekocht habe, was zu lesen besorgt habe, heiße Schokolade gemacht habe usw. als es ihr nicht gut ging, ist das natürlich direkt vergessen, wenn es anderen mal schlecht geht!---FRAUEN :-D

:shit:

Neeeeiiin, ich bin nicht gefrustet! :-D

Mitgliedschaft ...

Jetzt leg ihm doch nicht so böse Wörter in den Mund! :-D

Ich denke sowieso, ohne persönliches Kennenlernen gibts eh keine Neuaufnahmen mehr! :-D

Also falls da Interesse besteht, werde ich dem Gesellen mal auf den Zahn fühlen und vielleicht hilft mir Stef ja! :-D

Aus der Erfahrung der letzten Jahre ( :-D ) haben wir (!) folgendes gelernt:

Neue Mitglieder werden nur persönlich in Anwesenheit von mindestes drei altgedienten Mitgliedern unter Berücksichtigung einiger übler Aufnahmeritualien und Spendierung von Freibier für den ganzen Club vorgenommen.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre ( :-D ) haben wir (!) folgendes gelernt:

Neue Mitglieder werden nur persönlich in Anwesenheit von mindestes drei altgedienten Mitgliedern unter Berücksichtigung einiger übler Aufnahmeritualien und Spendierung von Freibier für den ganzen Club vorgenommen.

Tja, dann mußt du wohl auch nach Köln kommen! :-D