Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

nein nibella das siehst du falsch!

wir schätzen deine schnoderige art und haben dich alle ganz doll lieb (schleim)

wie lieb ich dich habe kann ich dir ja mal am samstag zeigen :-D:-D

überigens:

sternenstrom und nippelchen:

ich treffe mich mit einigen bekannten ( die auch euch nicht unbekannt sein sollten) um neune (also 21 uhr) bei mir im laden...einige burger fassen und dann ab zum hafenklang...wenn ihr lust habt, erscheint, ansonsten sehe ich euch dann mehr oder weniger doppelt beim tanzen :-D

Und der Sohn vom Chef darf es jetzt sauber machen, oder was?

"Ausbaden", das ist das richtige Wort. :-D

Guten Morgen!

Und ein :-D für die WE-Schicht.

Apropos Schicht: Ich war am Freitag Abend bei einer Nacht-Besichtigung der Kokerei an der Zeche-Zollverein. Weltkulturerbe und so. War sehr geil.

Und sonst so?

Moinsen!

Wir waren am Freitag auf ner Party in Elmshorn und am nächsten Tag etwas ausser Gefecht gesetzt. :-D Eigentlich wollten wir noch zu dieser Hafenklang-Beziehungskisten-Geschichte, aber wegen körperlicher Unfitness haben wir am frühen Abend den Weg gen HB angetreten. Man wird irgendwie nicht jünger...Danke noch an Rike für die Einladung, leider hab ich es erst gestern gelesen, sonst hätte ich dir noch abgesagt :-D

moinsen ihr lieben...

we war stressig weil viel zu tun... die party war schön aber auch anstrengend...nach 13 stunden arbeit noch erkennen wer da vor einem steht und allen hallo sagen und dann auch nich small talk und gin tonic,, bin ziemlich schnell auf mate umgestiegen... :-D

... wir sind dann auch recht schnell verduftet...wie meine vorschreiberin schon sagte:

man wird nicht jünger... :-D

aber vernünftiger wird man schon...auf krampf wach bleiben und sich zwanghaft amysieren kann man schon mal sausen lassen um dann am sonntag die sonne zu genießen...ohne kater :-D

ich muß los um ne menge geld für sinnloses auszugeben...dafür wird man zum glück nie zu alt :shit:

Guten Morgen! bzw. Mahlzeit! Gähn!

Rike, danke für die Einladung, habe ich dann eben gesehen.

Bei mir in der Wohnung haben tatsächlich vier Leute (mit mir 5) übernachtet. Einer war nicht mehr in der Lage die Stufen zur zweiten Etage zu erklimmen und nächtigte im Auto vor der Tür.

Die Party war ganz lustig, auch wenn sich zwei meiner Gäste mit dem DJ angelegt haben.

Meine Katze wird wohl noch einige Wochen mehr brauchen, um sich einzugewöhnen, aber sie ist noch da.

Meine Arbeit für heute habe ich erledigt, mal sehen, ob es noch was zu tun gibt für den Rest des Tages.