Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Und was hast du gewonnen????

DU BIST NIBELLAS UND MEIN OSTERHASE 2007!!! DU DARFST FÜR UNS DAS FRÜHSTÜCK HERRICHTEN!!!

Ohhh, suuuper! :-D

Ein Traum wird wahr! :-D

:cheers:

da wären wir wieder bei b'lax'l's kernkompetenzen ... das frühstück schimpft sich im französischen: PETIT déjeuner :wow::wacko:

b

Hach, mein kleiner Rollmops, was wäre meine Nacht so fad', ohne deine kleinen Spitzfindigkeiten! :-D

Wobei du natürlich im Prinzip recht hast, und die Essenszubereitung durchaus zu meinen Stärken gehört! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesellenstück ist genehmigt. fein. :-D

Ups, irgendwie überlesen!!!

Mensch Ratte, das ist ja super!!! Ich habe hier mal eine Diskussion mitbekommen. Du wolltest alles schmeißen, hattest Schwierigkeiten!!!!!!!!!!Und jetzt das!!! Da hat sich ja das Durchhalten gelohnt! Ich wette, alle Deine Leute hier sind soooooooooo stolz auf dich!!! Und, was sagt der alte Herr?

Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fliegt dieses Wochenende die Kuh? Bin für 2 Wochen "Strohwitwerin" und muss endlich mal wieder voll auffen Putz hauen am WE!!! :-D
Wobei du natürlich im Prinzip recht hast, und die Essenszubereitung durchaus zu meinen Stärken gehört! :-D

Da erschließen sich dem geneigten Beobachter doch gleich einige Zusammenhänge. :-D

Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Schnuckis, hier scheint die Sonne ins Büro …

… direkt auf einen Stapel Texte für Illustrationen. Na super. Aber dafür gibt's Geld und wenn das Wetter auch mal am WE so ist, kann endlich die Wellendichtring-OP starten. Wie issen eigentlich der Stand des FSSC-Fuhrparks?

@ Hasenrätti: Applaus, jetzt aber mal richtig anstrengen!

@ Hasenböse: Workshop 'Neue Strategien beim Eierverstecken'?

@ Hasenrike: Was macht'n die Rally?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hasenrike: Was macht'n die Rally?

die rally wird einem fahrzeug immer ähnlicher...ein zwei lagen spachtel und sie hat die formen die ich mir vorstellte.

zur zeit setze ich aber mein geld und meine zeit auf die führerscheinkarte.

ich hatte in den letzten tagen an einem ranzrahmen gearbeitet, der eigentlich auch schon fertig war zum motoreinhängen, züge ziehen und kabelbaum einlegen, aber durch eine unachtsamkeit des schweißers, kann ich den rahmen jetzt wohl vergessen...keine nummer->kein tüv...und da man sehr deutlich sieht, das es nicht die originalnummer ist, kann ich die dazugehörigen papiere wohl auch vergessen... :-D

aber jetzt erst mal wieder wohngebiete und rechts vor links üben...und wie man sich in einer einbahnstrasse einordnet...keine fußgänger überfährt...blinken schulterblick rausziehen und zügig hochschalten...und die 50 glatt halten

nen schönen tag wünsche ich euch noch!

liebe grüße

rike

die immerfeuchte moni und ihr diether lassen einige staben weg und bringen tolle neue

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat was; was fährt mit Zulassung und was noch nicht.

Dann fang ich mal an

NSU Lambretta 125 Bj 54: Zugelassen, aber momentan in einer Gesamtkur. soll zur EL 07 fertig sein

Lambretta D 125 Bj 54: Nicht zugelassen, mein Racer, Motor muss noch eingehängt werden, wird zum Nürburgringrennen 07 fertig

Lambretta LI150 Bj 62: Gerade erst neu in der Sammlung, gib mir 1-2 Jahre ...

Vespa Cosa 200, Bj 91: Zugelassen, fährt

Vespa PX 135 DR: Zugelassen, fährt

Und als Gast

Vespa Sprint 150, Bj 71: Tank muss noch gereinigt werden, fährt prinzipiell, soll aber einen 125er bekommen, da der Besitzer keinen Motorradlappen hat

Gut so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal an

NSU Lambretta 125 Bj 54: Zugelassen, aber momentan in einer Gesamtkur. soll zur EL 07 fertig sein

Lambretta D 125 Bj 54: Nicht zugelassen, mein Racer, Motor muss noch eingehängt werden, wird zum Nürburgringrennen 07 fertig

Lambretta LI150 Bj 62: Gerade erst neu in der Sammlung, gib mir 1-2 Jahre ...

Vespa Cosa 200, Bj 91: Zugelassen, fährt

Vespa PX 135 DR: Zugelassen, fährt

Und als Gast

Vespa Sprint 150, Bj 71: Tank muss noch gereinigt werden, fährt prinzipiell, soll aber einen 125er bekommen, da der Besitzer keinen Motorradlappen hat

Gut so?

Dann kannst du jetzt auch noch mal eben schnell die Zutaten für unseren Osterbrunch auflisten!Wir ergänzen dann ggf. noch.... :-D

Uschi, das geile Canonball-Luder, schiebt noch ne Fuhrparkliste hinterher:

Rally 180, nächster TÜV 03/2007 :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch? :-D

VNB225, zugelassen + fährt.

Sprint5, zugelassen + fährt.

VNB125, zugelassen + fährt.

VNBT5, zugelassen + fährt.

PX125, zugelassen + fährt.

LML150, zugelassen + fährt.

T5, zugelassen + fährt.

t4, hat tüv, fährt grad nicht.

ets, abgemedet + fährt.

v50special, abgemeldet + fährt.

v50special, abgemeldet + fährt.

primavera, abgemeldet + fährt.

chicco, brauch keine zulassung + fährt.

pentaro, abgemeldet + fährt nicht.

ape400, abgemeldet + fährt, wenn zusammengebaut.

2 autos zugelassen + fahren.

das dritte ist zugelassen, aber gefistet.

2 abgemeldet, fahren bedingt.

1 zum verkaufen.

jetzt wisst ihr warum nie geld anliegt. :-D

post-4423-1173882904_thumb.jpg

edith fragt, worum es geht.

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölberg, Drachenfels, Löwenburg, Wolkenburg, Petersberg, Lohrberg, .............??? mScheisse, da verliessen sie ihn! :-D

Der Lohrberg ist doch in Frankfurt!? Ist aber eher was für'n Sonntagspaziergang :-D

die rally wird einem fahrzeug immer ähnlicher...ein zwei lagen spachtel und sie hat die formen die ich mir vorstellte.

durch eine unachtsamkeit des schweißers, kann ich den rahmen jetzt wohl vergessen...keine nummer->kein tüv...und da man sehr deutlich sieht, das es nicht die originalnummer ist, kann ich die dazugehörigen papiere wohl auch vergessen.

Spachtel? Warum dengelst Du das nicht raus, wenn Du Dir schon so viel Mühe und Zeit gibst? Spachtel ist doch Pfusch und irgendwann bereust Du das ? wenn der Spachtel aufreisst oder der Rost darunter mehr Platz und Futter braucht.

Und da soll es auch ne ganz gute Kneipe geben, in die wir eingeladen werden wollen. :-D

Ein Veggie-Schnitzel, bitte!

Rally 180, nächster TÜV 03/2007 :-D

Bin schon 1,5 Jahre drüber. Also, mach Dir mal keine Sorgen.

jetzt wisst ihr warum ich nie geld habe.

Stattliche Sammlung für 'nen Lehrling, Respekt!

Aber die Cosa geht echt nicht, Jan. Und Du bist im LCD Vorstand? Das muss ich aber noch mal mit meiner Inderin besprechen, ob sie auf sowas Bock hat ? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information