Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme gerade von meiner ersten Rollerfahrt nach 1,5 Jahren zurück. Seltsam, nach der kurzen Autobahnheizerei ist das Nebenluft ziehen verschwunden. Leute, geht das Luder vielleicht ab ? hatte ich ganz vergessen.

GEIL!!! :-D

Geschrieben
Hopfenspargel? Habe mich eh gefragt, was das für ein Essen sein soll. Sah auf den ersten Blick nach genmanipulierten Sojasprossen aus ... bitte um Aufklärung!

Gern. :-D

Ist aber relativ unspektakulär. Die Saison ist auch schon fast vorbei.

Hopfensprossen - Hopfenspargel

Ist dem Spargel im Geschmack nicht unähnlich.

Geschrieben

guten morgen! :-D

und wieder ein langer samstag für mich...ich hoffe ihr habt frei und könnt das feine wetter auf dem roller genießen...

wünsche ein wunderschönes wochenende :-D

Geschrieben
Komme gerade von meiner ersten Rollerfahrt nach 1,5 Jahren zurück. Seltsam, nach der kurzen Autobahnheizerei ist das Nebenluft ziehen verschwunden. Leute, geht das Luder vielleicht ab ? hatte ich ganz vergessen.

GEIL!!! :-D

Das liegt wahrscheinlich an der Außentemperatur, oder?

Lecker, ob's das noch zum Angrillen gibt? Würde mich um die Zubereitung kümmern *yumyumyum*

Gerne :-D

Guten Abend

:-D

Man fast es nicht, der Huber! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Hubähr! Jomei! :-D

Keine Spur mehr von Falschluft ziehen, das mag verstehen wer will. Ich nicht. Ist auch gut so, weswegen ich gestern auf 'ner Musikmessenparty schon nach 4 Freibier die vorletzte U nach Hause genommen habe. Denn heute morgen war TÜV-Tag, habe ich beschlossen!

Vorher:

vorher.jpg

O la la … :-D

Nachher:

nachher.jpg

Yes Sir! :-D Keine Mängel!

Und jetzt gibt's ein paar schnelle Kilometer auf der A3, Murle und Püffchen ausbrennen … :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

moinsen und guten abend...

gestern abend schleppte mich ein freund mit auf ne wg-party in eine wohngegend die ich auf dem stadtplan nicht finden würde...tolle wohnung (12 zimmer altbau...mit vorraum und zwei vollständigen badezimmern...schon klasse...)nur die musik war seeeehr seltsam...ein junger mann mit wuscheligen haaren und total lässigen hellblauen jogginganzug aus nikkistoff drückte , von mir aus betrachtet, völlig unmotiviert auf nem kästchen herum und entlockte den boxen tekknoiden kram der sich anhörte als würde man orks und urukais folltern...

nach drei großzügig eingeschenkten gin tonic fand ichs dann aber nicht mehr so schlimm....

und in der küche hörte man sia auch nicht mehr so laut.. :-D

nun wieder zurück zum sofa....

Geschrieben (bearbeitet)

Ankunft....

post-4423-1175465633.jpg

post-4423-1175465412.jpg

...Seeblick vonner Wohnung...

post-4423-1175465422.jpg

Abends am See...

post-4423-1175465472.jpg

Gestern Mittag....

post-4423-1175465463.jpg

...ganz klar: Lindau ist die Macht. :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

wohnung ist in wasserburg, quasi nachbarort

von kressbronn. grüß ich das nächstemal.

in zwei wochen.

:-D :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

is schon lässig da unten, vorallem wenn muttern

nen haus am seeufer hat, und brudern in selbigem

ne fette wohnung im dachgeschoss, die zurzeit

frei ist, da er in australien ist.

:-D

Geschrieben
Ganz klar ist Lindau die Macht, wenn ihr mal vorbei kommt, grüßt Kreßbronn von mir, hab da viel Zeit in meiner Kindheit verbracht! :-D

Ich war in Kreßbronn ein paar mal auf dem Campingplatz. Is aber auch schon was her.

Guten Morgen!

Geschrieben
@ Cosaken-Jan

Warum issen die EL eigentlich so teuer? Geht da auch ein Schmalspurticket, ohne Museumsbesuch und Big Bänd?

Nee, das ist nur im Rundum-Wohlfühl-Paket zu haben. das ist quasi Vollpension für 2 Tage, Band und Ringelpietz mit Anfassen alles inklusive ...

Geschrieben

Ach ja, moin zusammen,

meinen nFrauen geht es schon wieder viel zu gut.

Ich war gestern Oldtimer-Trial anschauen, das wahr cool.

Alte NSU im Gelände rumheizen sehen hat was

Geschrieben

weis von euch jemand wo man günstig, ne gute 2x2 meter

matratze und lattenroste herbekommt? bin grad dabei mir

ein neues bett zu bauen, die matratze vom alten passt leider

nicht, da nur 1,40m.