Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

:-D:-D morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen :cheers::-D ....ich bin nur noch am heulen und hasse den tierarzt jetzt schon....

mein beileid. :-D

bin auch grad am durchdrehn - bmw ist schon wieder am zicken. :wacko:

aber irgendwie lieb ich ihn trotzdem, trotz neuer beule im kotflügel

in vans schuhsohlen form. :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nachtschicht! Manmanman, hier geht es ja ab!

Egal!

Meine Freundin ist schwanger, meine Freundin ist schwanger, meine Freundin ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:wacko:

Natürlich gehört das nicht in dieses Forum, aber ich darf es keinem erzählen. Kann seit dem Anruf nicht mehr schlafen und muss mich einfach mitteilen :-D:cheers: Ich platze, ich platze, ich platze, ich platze, ich.............................................................................

.......

Ich hoffe, es geht alles gut und es WIRD EIN MÄDCHEN!!!! Sie wünscht sich zwar eigentlich einen Jungen, aber wen interessiert das schon!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen :-D:-D<---Edith:"Dies sollte eigentlich die Kopie von Rikes Post sein sein!"

:cheers: <--- Ohhhhhhhhhhhhhhhhh

Tut mir leid!

Nicht weinen, "ist nur zu ihrem Besten" Laber!

Ja, ähem WIEDERGEBURT??!! Mir fällt nix besseres ein.

Bearbeitet von scooter68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag die damen. auf in einen weiteren warmen tag. mit klimaanlage im büro! :-D

rike, warum musst der tierarzt sie denn ableben lassen? wenn sie sich quält erlöst er sie doch von den schmerzen, sieh das doch mal so!? *inArmnehmunddrück* armes rikelein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen

Frag mal meine Süße, hat das auch schon hinter sich.

Moinsen, übrigens. Die lahme Aktivität hier prangere ich an. Habt ihr keine Laptops, Balkone, Lottogewinne, Garagen voller dysfunktionaler Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Garagen voller dysfunktionaler Roller?

:-D

Hier

Unser kleines Kätzchen hat nach der Kastration vor 3 Tagen Nierenversagen und es entscheidet sich heute, ob sie durchkommt.

Aber gottseidank sehe ich Katzen als Nutztiere und baue keine emotionale Bindung zu den Viechern auf. Beim Rest der Familie ist das allerdings ganz anders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin!

Back from Turkey and heile wieder angekommen! :-D

Muss diese Woche auch erstmal zusehen das ich mein neues Nummernschild besorge...hrhrhr :-D

@Stef: Wir grillen ganz gemütlich aufm Balkon und lassen und gepflegt volllaufen am 30.04. und wenn wir es dann schaffen machen wir am 1. Mai nüchtern ne kleine Radtour. Also nix besonderes... :-D

@des AxelsBöses: Wann fahren wir denn nun nach England mit der gewonnenen Fähre? Schon Voschläge? Moni hatte schon n guten Vorschlag (die kennt sich da ja n bisken aus) aber sie lässt fragen wann wann wann wir die Reise tun??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin!

@des AxelsBöses: Wann fahren wir denn nun nach England mit der gewonnenen Fähre? Schon Voschläge? Moni hatte schon n guten Vorschlag (die kennt sich da ja n bisken aus) aber sie lässt fragen wann wann wann wir die Reise tun??? :-D

Ja dann mal rüber mit dem Vorschlag, was zu tun ist. Der Gutschein ist übrigens zeitlich nicht begrenzt.

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal rüber mit dem Vorschlag, was zu tun ist. Der Gutschein ist übrigens zeitlich nicht begrenzt.

Hmm alson 19.20.Mai das WE wär noch frei und das nächste 5./6.Mai.... :-D

Ne keine Ahnung wir sollten vielleicht auf dem Sauerlandrun mal genauer drüber sprechen wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information