Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei gutem Wetter sind unsere Kunden immer irgendwie ein bisschen träge.

Soll heißen: Ich will unterhalten werden!

:-D

Kein Problem! Komm nach OL und unterstütz meine Maurer ein wenig! :-D

Geschrieben
Ich könnte Bier für die Maurers holen. Das entspricht meiner handwerklichen Qualifikation am ehesten. :-D

Bei mir auf der Baustelle gibts kein Bier! :-D Aber du könntest ein wenig fegen oder so...Das Dixi-Klo müsste auch mal gereinigt werden.... :-D

Geschrieben
Oder Nippelchen hat eingeführt, dass es auf der Baustelle nur Rotwein gibt! :-D

Stimmt!Rotwein mit Strohhalm ausm Betonmischer! Alternativ geht auch Sangria... :-D

Geschrieben
Stimmt!Rotwein mit Strohhalm ausm Betonmischer! Alternativ geht auch Sangria... :-D

deine bauarbeiter sind doch alle einem ralf könig-comic entsprungen ... oder zumindest deiner eigenen kranken phantasie :-D

b

Geschrieben
deine bauarbeiter sind doch alle einem ralf könig-comic entsprungen ... oder zumindest deiner eigenen kranken phantasie :-D

b

Manche sehen tatsächlich so ähnlich aus... :-D Also isses wohl eher kranke Realität... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's schon Bilder? :-D

JanM. brauche Infos betreffs bezüglich Übergabe des unerreichten Gebräus... wann können wir uns wie austauschen? kommst du zum Anrollern? Wie wichtig/ dringend ist der ganze firlefanz? :-D

und ich will mein Geld. :-D sonst mach ich die Fläschkes selber leer. *gulp*

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
und ich will mein Geld. :-D sonst mach ich die Fläschkes selber leer. *gulp*

Das waren auch meine größten Bedenken! :-D

Im Moment gehe ich eigentlich davon aus, dass der Termin nächstes WE klappt! Wenn du das Geld vorher brauchst, gib mir Bescheid, ich habs ja! :-D

Geschrieben

ach quatsch. ich wollt nur wissen, wann du das zeug brauchst. so stehts halt ne woche bei mir rum. ejaaaaal. frisst ja kein brot! :-D

Geschrieben
ach quatsch. ich wollt nur wissen, wann du das zeug brauchst. so stehts halt ne woche bei mir rum. ejaaaaal. frisst ja kein brot! :-D

Stef, bist Du Samstag vor Ort?

Geschrieben
ooooooooooch, ich dachte wir multi tasken uns mal so durch die topics! :-D

Ich bin doch um die Zeit nicht mehr so schnell! :-D

Das musst Du dann schon mit Deinen FSSC-Kumpanen machen! :-D

Geschrieben

die schlafen alle... na gut. dann geh ich jetzt auch mal ins heiabububettchen und versuch ins heiabuhschiland zu gelangen.

Geschrieben
die schlafen alle... na gut. dann geh ich jetzt auch mal ins heiabububettchen und versuch ins heiabuhschiland zu gelangen.

Werd ich wohl auch gleich tun! Gude N8! :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

Toll, da hat man nen Tag frei, und dann kommt um 8 Uhr der Heizungsmensch! :-D

Tja, mal verlierst du und mal gewinnen die anderen... :-D

Guten Morgen!