Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Nabend! Was geht Wochenende? Bitte alle Vorschläge hierrein! Hab jetzt immer jedes Wende frei erstmal und das muss gefeiert werden!!! :-D

@Böses: Wann is wieder 80er DM Party in Hagen????...ich will steppen bis der Arzt kommt! :-D

:-D

Bearbeitet von Motorbiene

der führer ..

mal sein führerbunker neu.. ;o)

bin grade dabei mein wohzimmer neu zu gestalten

ich habe mich für beton grau enschieden mit einem mattschwarzen streifen ca 30cm unter der decke... dazu gibtz dunkle holzmöbel.. und schöne schwarzweiß fotos an der wand..

DSC00229.jpg

DSC00227.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

Ich bin eine nette, zuvorkommende, sympathische und unheimlich schnell rollerfahrende Dame aus Oldenburg, die spätestens beim CBR mal wieder fiese Wackelpudding-Tequilas mit dir bechern und danach ein Häufchen Elend im Bulli sitzen sehen will. :-D

Jepp. So ist das, wenn das Leben fast nur noch aus Arbeit besteht. Hab ich mir auch anners vorgestellt. :-D

Hab euch aber nicht vergessen!

Ausserdem ist das Angrillen ja leider ausgefallen, sonst wäre man sich ja mal wieder übern Weg gelaufen.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Ich bin eine nette, zuvorkommende, sympathische und unheimlich schnell rollerfahrende Dame aus Oldenburg, die spätestens beim CBR mal wieder fiese Wackelpudding-Tequilas mit dir bechern und danach ein Häufchen Elend im Bulli sitzen sehen will. :-D

Das hört sich vielversprechend an. Da bin ich ja mal gespannt wie´n Flitzebogen.

Ich werde euch auch aufm CBR überraschen, sofern Rike mich nicht wieder ausgeplant hat :-D

Das hört sich vielversprechend an. Da bin ich ja mal gespannt wie´n Flitzebogen.

Ich werde euch auch aufm CBR überraschen, sofern Rike mich nicht wieder ausgeplant hat :-D

Ausgeplant? :-D Wieso fährst du nicht mit?

Was ist eigentlich mit dem Bösen und der Schnecke Wallburga? Fahrt ihr mit oder habt ihr Angst? :-D