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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich werde auf jeden Fall Fotos machen, wenn er irgendwo im Nichts mit ner Panne am Strassenrand steht! :-D

Die schnellste Maus aus Norddeutschland merkt noch an, dass diese Bilder natürlich aufgrund der hohen Geschwindigkeit etwas unscharf werden könnten! :-D

Bearbeitet von Nibella
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Moin.
Moin!
Moin.
Moin!

Ich hab mal jetzt nur ein paar Tage zurück gesucht, aber ich finde, Ruth, das ist schon ein bisschen wenig. In unserer Leistungsgesellschaft ist es eben nicht mehr möglich immer nur den scheinbar leichtesten Weg zu gehen. Da muss mehr gebracht werden. Dieser Puritanismus fällt doch irgendwann auf uns alle zurück.

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einen wunderschönen guten tag die damen und herren m eines heißgeliebten internetrollerfahrervereins uneingetragenerweise und auch die realfahrenden seien gegrüßt

ich habe in den letzten tagen ne menge cbr-action gehabt und bin schon ein gutes stück vorangekommen.

doch alles der reihe nach:

daniel: so wie es aussieht, kannst du wohl doch einen platz haben, da sich eine pappnase einfach nicht meldet :wacko:

der aufnäher ist als korekturabzug angekommen und sieht einfach nur geil aus :-D

der startpaltz ist gefunden, geschichtsträchtig ,optimal und wunderschön abseits und dennoch gut zu finden der gepäckttransport ( sofern gepäck vorhanden) zum ziel ist auch organisiert,

die posten sind gesetzt

die strecke wird ca 270 km betragen oder auch mehr wenn man vorsichtig fährt :-D

flyer und pressetext sind fertig, warten nur noch auf mein ok ( ich bin da immer ein wenig kritisch mit mir)

die shirts für helfer und sieger sind fertig, (1. platz helles oliv, 2. platz dunkles oliv, 3. platz dunkles blau)

+und ich habe mir am sonntag bei den rotenburg racedays nen ordentlichen sonnenstich geholt, von dem ich immer noch ein wenig schwummerig im kopf bin....aber will unbedingt mal eine v-rod destroyer fahren :cheers:

ach ja: dem knie geht es gerade wieder schlechter weil ich unerwartet viel hinterm tresen stehen mußte...

krieg gewonnen ?

einen schönen abend noch :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
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daniel: so wie es aussieht, kannst du wohl doch einen platz haben, da sich eine pappnase einfach nicht meldet :-D

Ich hatte mich schon an meine Rolle als Kommentator gewöhnt. :-D

dass ich schon das Meer rauschen höre.... :-D

Das ist Pipi.

Bearbeitet von Das Böse
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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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