Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bald ist Wochenende, ich hab die Nase voll, meine Bauherrin nervt, die Handwerker haben wahrscheinlich schon Wochenende, ich muß noch 1,5 Std hierbleiben, das Wetter nervt, ich will Urlaub. -sonst ist alles normal... :-D

Geschrieben
Bald ist Wochenende, ich hab die Nase voll, meine Bauherrin nervt, die Handwerker haben wahrscheinlich schon Wochenende, ich muß noch 1,5 Std hierbleiben, das Wetter nervt, ich will Urlaub. -sonst ist alles normal... :-D

Na, dass hört sich doch gut an! :-D

Geschrieben
Ähm, tja, das is normal. Du bist ne Frau! :-D

Edith: Passt auch so! :-D

Warum ist das normal als Frau? :-D

@Wallburga: Wahrscheinlich hat das seine Gründe, das die Stelle in Köln frei wird,oder? Ausserdem zieht niemand freiwillig dorthin. Ich erstrecht nicht! Meine eine braucht die Nähe zur Küste! :-D

Geschrieben
Das wiederum, ist nur eine Frage der Zeit! :-D

Naja, immerhin habe ich nen Roller, der mich notfalls schnell genug von der Flut wegbringt. Wie man liest, fehlen dir ja einige Pferdchen... :-D:-D

Geschrieben
Mitbewerber (ich schreibe extra nicht Konkurenz,weil das übertrieben wäre) müssen schließlich beobachtet werden... :-D

Oder du schreibst es nicht, weil du nicht weißt, wie es richtig geschrieben wird! :-D

Geschrieben
Oder du schreibst es nicht, weil du nicht weißt, wie es richtig geschrieben wird! :-D

Heute ist ein Tag an dem ich nicht mal mehr weiß ,wie man meinen Namen schreibt...

Aber extra nochmal für dich : KonnckuRRäntz :-D

Geschrieben
Nach dem 2ten Bierchen gehts mir jetzt schon besser...Ich probiere es nochmal:

Konnnkkurränz

Jezt besser? :-D

deutsch und einfacher, weil man frau weniger tasten auf der tastatur finden muss :-D: o p f e r

:-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

huch ... ja wer ist denn der hübsche junge mann da :-D

b

edith meint: das erste bild war aber freundlicher ... das ist jetzt eher cool

Bearbeitet von Bluenote