Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Genau. Da präsentiere ich die silberne Frucht der letzten Monate und EINER kommentiert. Rollerfahren ist wohl nicht mehr Gesprächsstoff hier ? :-D

ich find sie schnieke, obwohl ich weder optik noch fahrgefühl mag ... aber glückwunsch zum erfolgreichen deal :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sinnbefreite online gemeinde....

wann trifft man sich denn mal wieder im WAHREN leben? und ich meine nicht aufm CBR, das dauert mir fast noch zu lange! :-D

winke aus köln. auch an alle lesben und schlwulen. bin ja quasi in der hauptstadt der homosexualität.. bzw heutzutage nennen wir es ja auch nur noch metrosexualität. :cheers:

habe endlich den daewoo verkauft und den granada auf meinen namen angemeldet. das von der autofront.

die T5 braucht tüv, hat aber schon nen neues lenklager spendiert bekommen, die lamy steht immer noch nggisch da und wartet auf implantion von ebenfalls lenklagern... wenn ich mich bei dem wetter nur mal aufraffen könnte... :-D das wars von der rollerfront.

sähkö, du schreist nach kommentaren...? für ne indische würd ich kein geld hinlegen! :wacko: aber, dir scheint sie zu gefallen! das ist die hauptsache!! :-D freu dich aufs ersatzteile kaufen.... (grade als student... ich weiß wovon ich spreche... :-D)

aloha und einen schönen samstag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Ding vor Ort ausgesucht, mit den Leuten gesprochen und zusammen gegessen, Fotos gemacht usw. Dann noch die ganze Aktion mit dem Import. Eine Lambretta bleibt immer eine Lambretta ? egal ob indisch, spanisch oder italienisch ? die Werkzeuge und Maschinen sind immer aus Italien gekommen. Und bevor ich mir für 2500 ? eine verwarzte LI 125 sonstwas special ( :-D ) von Luigi abkaufe, der sich über die Tedesci beim Espresso schepp lacht, hole ich mir für weniger Kohle 'ne 200-er. So brauche ich auch nie viel Geld für original Innocenti oder NOS auszugeben, damit mir bloss kein Inder ein Stück Paneer auf die italienische Pizza spuckt und damit vor der anderen Feinschmeckern verdirbt. Klar wird da noch was kommen, ob das von indischer Qualität oder 30 Jahre alten gequälten it. Gurken kommt, ist für mich fast egal. Mein Leben ist aufregend genug, um mir nicht die Zeit mit Authentizitätsfragen vertreiben zu müssen.

Wg. Ersatzteilen rufe ich Dich eh mal wieder an :-D

:cheers::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann gehts an die Ostsee ...

Wo geht`s denn hin? Ich bin auch in MecPomm, und versuche, mit diesem be :-D Rucksackverband zurech zu kommen.

Die silberne Lammy gefällt, Sähköh,

Lambretta fahren macht einfach Freude

Und ich kann nicht mal irgend etwas schrauben, somit sind die Pläne für die zweite Ferienhälfte hinfällig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht`s denn hin? Ich bin auch in MecPomm, und versuche, mit diesem be :-D Rucksackverband zurech zu kommen.

Die silberne Lammy gefällt, Sähköh,

Lambretta fahren macht einfach Freude

Und ich kann nicht mal irgend etwas schrauben, somit sind die Pläne für die zweite Ferienhälfte hinfällig :-D

das hoffe ich, bin endlich dazu gekommen, die seitenbacken sandstrahlen und zu grundieren :-D

jetzt nur noch spenglern, dann hab ich schon wieder was geschaft. hups lacken sollte ich auch noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information