Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bauchi und spucki ... ihr seid mir schon so ein dynamisches duo :-D

das raupenbild werd ich nie wieder los ... fehlen nur noch koala und hase, dann ist der zoo komplett :-D

b

Geschrieben
Verlaß dich drauf und du bist verlassen! :-D

Na. so sarkastisch?

P.S.: Ich vermisse noch ganz dringend eine Reaktion auf das oben gepostete Foto, nicht, dass das untergeht! :-D

Geschrieben

das raupenbild werd ich nie wieder los ... fehlen nur noch koala und hase, dann ist der zoo komplett :-D

b

Hase hab ich leider nicht digital, wo war das nochmal? :-D

Spackach?

Geschrieben

b

Raupe ist zu niedlich. Ich würde es eher "Made im Speck" nennen... :-D

Na. so sarkastisch?

P.S.: Ich vermisse noch ganz dringend eine Reaktion auf das oben gepostete Foto, nicht, dass das untergeht! :-D

erledigt! :-D

Geschrieben

Wenn du jetzt noch das Video mit der 750ccm-Vespa postest... :-D

Wer fährt eigentlich beim CBR für dich? Die Made wird sicher vorher Kleinholz aus dir machen...

Geschrieben
Ja,ok. Sagen wir halt "MadeN" :-D

Okay, die eine hat kein lang genugen Arme, und bei der anderen setzte ich voll darauf, dass sie es nicht mitbekommt! :-D

Oh Scheisse, hoffentlich lieg ich richtig! :-D

Geschrieben
Okay, die eine hat kein lang genugen Arme, und bei der anderen setzte ich voll darauf, dass sie es nicht mitbekommt! :-D

Oh Scheisse, hoffentlich lieg ich richtig! :-D

Ich hab ihm gerade ne PN geschickt... :-D

Geschrieben
Ich hab noch nie geheult, weil ich liegen geblieben bin, ich hab Freunde! :-D

AHA! Du gehst also schon jetzt davon aus das du liegen bleibst? Ich sach mal so:

Liegenbleiben kostet Zeit ,die wird am Ende zählen und ich zähle dann die Tränen wenn du siehst,wie ich den Pokal bekomme. :-D:-D

Geschrieben
AHA! Du gehst also schon jetzt davon aus das du liegen bleibst? Ich sach mal so:

Liegenbleiben kostet Zeit ,die wird am Ende zählen und ich zähle dann die Tränen wenn du siehst,wie ich den Pokal bekomme. :-D:-D

Vergiß es, ich hab sämtliche Eventualitäten eliminiert! Ich werde nicht liegenbleiben! :-D (Optimismus rulez)

Edith fragt, welche Farbe das T-Shirt des Gesamtsiegers hat, damit ich meine Abgasfarbe darauf abstimmen kann! :-D

Geschrieben
Vergiß es, ich hab sämtliche Eventualitäten eliminiert! Ich werde nicht liegenbleiben! :-D (Optimismus rulez)

Edith fragt, welche Farbe das T-Shirt des Gesamtsiegers hat, damit ich meine Abgasfarbe darauf abstimmen kann! :-D

pink-cyan-gestreift Dat wird wohl nix...

Geschrieben (bearbeitet)
DAS sagt die Richtige!

Mein Motor ist frisch überholt und fit! :-D

dazu kommt noch, dass ich nicht permanent an der maximalen Leistung kratzen muß... :-D

Bearbeitet von Nibella
Geschrieben (bearbeitet)
Hä? :-D

er meint: generalüberholung: tränensäcke, reiterhosen, schwielenfüsse, knubbelknie,

besenreisser, krähenfüsse, kreisrunde kahlstellen und eine professionelle rasur auch

außerhalb des gesichts (und der zähne) :-D , kleine :-D

b

Bearbeitet von Bluenote